Alex meldet sich auch nicht mehr

  • Entweder hat ihm einer eingetrichter, daß ich ein Arschloch bin,
    oder was ist los. Hab dich öffterst versucht per Tel zu erreichen.
    Gut, hast vielleicht andere Sorgen - aber schon seltsam das du dich nicht mehr meldest ... :(

  • huhu, mal an alle...
    also ich bin wirklich sehr beschäftigt auf dem platz meines dads. ich muss mich hier um die frauen kümmern
    ich bin wohl dienstag wieder zuhause und wieder für jedermann erreichbar.
    ansonsten bereitschaftshandy anrufen oder mail schreiben, ich antworte jeden tag. auch hier

    bis denne
    alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • wo schickste denn was hin?
    mach pr pn oder halt an alex08@klugheiten.de
    ich überflieg hier eh, da ich sehr ausgelastet bin und klar bin ich auch oft fertig

    domainrobot, hosting, seo, kunden, mein dad....

    ich habe heute 180 kinder koordinert und auch überall da mitgeholfen wo not am mann war..

    dann unsere gaststätte ist gut besucht, wir werben auch in der bild ääähhh blöd zeitung wegen bisonfleisch


    sehr viel arbeit, ich mach nicht wegen dem geld, ja sogar verzichte ich darauf. es ist nur so das ich nicht überall immer auf abruf bin


    Ich will euch aber nicht vernachlässigen, ich bin nur zur zeit sehr ausgelastet, was ich ausdrücken will


    nix internet oder so, ne richtig arbeiten :)
    internet ist aber auch arbeit, ich weiss, braucht ihr mir net sage


    wer trotzdem anrufen muss oder will kann das unter 039366/51037 machen ;)


    ist festnetznummer des campingplatzes, meistens bin ich im frontend :)
    dh erreichbarkeit ist da sehr gut, einfach nach alex fragen, ihr werdet dann weiter verbunden mit mir


    ich werde mich um die wehwechen frühestens am dienstag kümmern können, also forum und co
    bis dahin ist hier margin und catcat cheffe

    wenn auslastung da ist werde ich benachrichtigt, ist aber bisher nicht der fall gewesen

    sorry das die latenz so hoch ist, aber ich muss helfen. ich kann nicht anders

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!