• auf VOX HD läuft seit Stunden ein Abba Special, ich mein ich wär wieder 15 - die Faszination von damals ist ungebrochen, und das obwohl ich eigentlich nur wenige Jahre später an ganz anderen Ufern lauschte. :dance:

  • Bin eben beim Zappen zufällig reingekommen. Abba fand ich früher furchtbar. Ist zwar auch heute nicht so ganz die Musik die ich mir täglich anhören würde, aber mittlerweile, nach genauerem Hinhören, gefällt mir die Musik, die Musik, nicht unbedingt der Gesang.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Früher, das war so zwischen 1973 und 1976, da fand ich Abba super - wegen dem Hintern von Agneta und auch der Musik inklusive Gesang. Kurz darauf kam die Lehre im Internat, und der Kontakt mit anderen musikalischen Welten - die Mädels kamen und gingen in kurzen Abständen, Agneta war überflüssig geworden. Wilde Zeiten.

  • Pink Floyd war das Konzert so Hammer geil die haben eine Laser Show gehabt das einen die Haare aufstellt, Genesis war in der zeit auch voll geil mir hat das Lied Mama voll gefallen warum weis ich selber nicht.

    Auch waren das geile Zeiten
    Guns N' Roses
    Scorpions
    Bon Jovi
    The Police
    Rolling Stones
    Led Zeppelin
    Deep Purple
    SAGA
    AC/DC
    Metallica

    Und und mehr fällt mir gerade nicht ein :brothers:

  • Aaargh ich hab ja völlig vergessen, dass das ja alles englisches Kramzeugs ist ^^
    Mal ein wenig Mitgefühl ... :floet:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Song, bei dem ich jedesmal grinsen muss, egal wie mies die Laune grad ist :hihi:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;21730

    Metallica? Nothing Else Matters ...


    MASTER MASTER .... of Puppets
    *** Link veraltet ***
    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…g/andyzmuda.gif]

    Metallica - Master of Puppets - Rocksadhu Cover - YouTube
    Metallica - Orion (Master of Puppets) - YouTube

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Schnipsel;21715

    Früher, das war so zwischen 1973 und 1976, da fand ich Abba super - wegen dem Hintern von Agneta und auch der Musik inklusive Gesang.
    .... Mädels kamen und gingen

    vielleicht 1979(??) also mit 8 oder etwas jünger
    Daddy war da öfter in einer Wirtschaft
    ich hollte gerne die Bälle aus dem Billiardtisch unten raus und hab mir dabei mal den Arm eingeklemmt und Angst das ich jetzt mit Tisch ins Krankenhaus oder so muß

    neben dem Laden gabs nen Brunnen
    dort war ich mal mit nem Mädchen und da viel nen Handspiegel (so ein kleiner 4eckicker) ins Wasser
    aus der Zeit ist mir der Song "Fernando" noch in den Ohren

  • Zitat

    Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
    Das tut uns leid.

    ... :cry:

    Du gehst auf das Symbol " Video einfügen " und gibst dann dort den Video-Link ein,
    der bei Yuotube unter teilen glaub ich steht.

  • hab das Video grad angeschaut - das ist Musik für Mädchen. :yes: Das iss was für Männer: Mountain

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und was für die ganz sentimentalen... viel Spass

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.