• Scrollen? Zäh wie Hühnermist. Geht, geht nicht, geht ... hakel, hüpf ...
    Tastaturreaktion? Zäh wie Hühnermist. Bin drei Zeilen weiter, wenn die Buchstaben mal auftauchen.
    Klickreaktion? Zäh wie Hühnermist. 3 x klicken, weil ich denk, ich hätte was falsh gemacht.

    Nein, ich will den Browser nicht wechseln und ich will auch nicht den iE oder sonstwas.
    Ich will meinen FF wiederhaben!
    Ich glaub, hier gibts gleich ein Downgrading.

    Ach ja, die Häkchen fürs Smart-Scrolling usw. sind schon draußen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Also ich habe den auch drauf und anfangs war der auch sau langsam. Nun ist er schnell. Schau mal bei den Optionen. Da gibt es eine Punkt "sanftes Scrollen". Der war es bei mir. Bei mir war alles wie in Öl gebadet ;)

    Ok, bitte meinen Post ignorieren, hab Deine letzte Zeile eben erst gesehen ....

    Nachtrag, auch wenn es nicht weiter hilft:
    "Tastaturreaktion? Zäh wie Hühnermist. Bin drei Zeilen weiter, wenn die Buchstaben mal auftauchen."
    Das hatte ich im FF 11 hier im Forum... Nur hier und nur im FF11.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ist leider nicht nur hier. War eben beim Office-Discount, war das gleiche. Google-Eingabe dito usw.

    Ja, Smart-Scrolling ist deaktiviert und ich kann teilweise bis zu FÜNF mal scrollen, bis er reagiert und brauch die Funktion eigentlich am laufenden Meter :kotz:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich hab ja den Firefox v.13 for Ubuntu. Canonical 1.0.

    Den habe ich vor einigen tagen upgedated und nu sehe ich bei allen langen Textzeilen, nach dem ersten Komma, den Text in halbfett :down:
    Also nicht richtig fett, aber irgendwie schwärzer und verschwommen, das er halt fett wirkt.
    Einen screenshot kann ich nicht machen: Auf dem screenshot sieht es normal aus.
    Sehr seltsam und nervig.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Grade im Bankinterface, heiliger Mist, das ist ja echt gefährlich mit der Hakelei und Verzögerung. Da musste aufpassen, wie ein Schießhund.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hm, Du könntest mal versuchen im abgesicherten Modus das ganze zu testen. Wenn es da auch ist, dann mal ein neues Profil erstellen. Wenn dann noch immer, dann hab ich keine Ahnung.

    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hatte auch nicht wirklich "Ahnung" erwartet. Musste nur mal gehörig schimpfen, weil mir der Mist echt tierisch auf den Senkel geht. Wobei im Moment flutscht es wie geschmiert. Hab mal das BS gewechselt, bevor ich noch mit Bauklötzen schmeiße ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Bei mir war der Spuk mit nem physikalischen Neustart vorbei *Schweiß abwisch*
    Auf son Shice musste erstmal kommen. Von einer zeitgemäßen Software erwarte ich was anderes.

    Bzgl. Scrollen haste das Häkchen schon draußen?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)