mal ein schönes Beispiel, was der Algo von Google kann (eigentlich nicht kann) ...
*** Link veraltet ***
mal ein schönes Beispiel, was der Algo von Google kann (eigentlich nicht kann) ...
*** Link veraltet ***
WOW das ist SERP Dominating!
Respekt!
So hab dir da einen Kommentar hinderlassen, Kunst ist Kunst nech?
Ich hab mal bis nach unten gescrollt...
Du bist aber kein guter SEO. Ein guter Dominiert die TOP 100, bei mir sind es aber nur ca 90 Ergebnisse von dir..
Naja nobody is Perfect.
Stell hier ruhig immer Fragen und lies vorallem viel mit hier... Schnipsel..
Dann schaffst du vielleicht in 1- 2 Jahren die TOP 100 SERP Dominating bei diesem Begriff..
eigentlich wollte ich damit nur darauf hinweisen wie bescheuert der Google Algo ist, weil bei Bing kommt so ein Blödsinn bei der Suche nicht heraus.
Bei Bing gibt es so einen Mist mit Subdomains.
Aber ansonsten hast Du vollkommen recht, dieses Mai Update zum Domain Crowding ist kaputt.
P.S.: Platz 10 hättest Du Dir aber auch noch holen sollen
1-9 und 11-XX ist nich genug ![]()
Ich sehe von Top 1-ca 90 alles seine Site. Ich lass mir auch 100 Ergebnisse pro Seite anzeigen
Das ist doch verrückt! Google läßt meine Unterseiten ranken, die die Wörter nur in der Navigation haben, weder im Title noch in der Description. Wenn man mit der Vorgehensweise SERPs verbessern will liegen die aber etwas schief - abgesehen davon, das die Suchanfrage natürlich bekloppt ist
und wenn ich mit der kompletten Überschrift von dem Blogpost suche bin ich vollkommen dominat! Ein Domainator eben ...rofl
Nagut,
dann nehme ich alles zurück.
Bisn Top SEO
![]()
nöö, Google ist doof - es gibt genug Webseiten mit "die kunst ist verhunzt" im Title Description oder Fliestext! Die sollten dann zu finden sein - nicht meine Unterseite zum Thema Rezept Broccolicremsuppe
Schönes Wortspiel!
Es ist aber auch schon nachvollziehbar warum es so ist wie es ist.
In dieser Anordnung gibt es halt diese Keykombi so nirgends. Da nun auf sämtlichen Unterseiten diese Kombi steht, wird diese auch von angezeigt.
Letztendlich ist es ja auch egal, da danach so kaum einer sucht.
Jetzt hat es einer geschnallt... nur Bing handhabt das scheinbar geschickter. Wenn ich da nach der Überschrift suche bringt Bing nur 2 Ergebnisse - zwar von meiner Domain, aber sonst eben nichts. Es gibt ja auch sonst eigentlich nichts weiter zu der konkreten Suchanfrage.
Was macht Google - es müllt die Serps mit einer quasi Blog Sitemap meiner Seite zu
kann dsa sein das du google net magst?
Google Liebt dich :pirat:
Das muss dann aber irgendwie eine "erzwungene" Liebe sein - und, nein - ich mag Google (momentan) nicht wirklich.
Google hat sich mal irgendwo auf die Fahne geschrieben, die meisten Ergebnisse anzeigen zu können. Evtl. rührt es ja daher...
keine Ahnung, aber sinnvoll ist es im beschriebenen Beispiel sicher nicht. Was anders - ich hab den Title meiner Marokko Startseite entschärft, Früher: Marroko Urlaub Reiseangebote - jetzt: Marroko Urlaub unter der Sonne Afrikas, zurück auf Seite 1 für Marokko
Tja, momentan kann man zu Google und den ach so tollen SERPs oftmals nur noch sagen:
Gruss
Schwede
Von Sinnvoll hat keiner was gesagt. ![]()
Also experimentierst du auch mit der Entschärfung. Hast du es nur bei einer Domain probiert, oder mit mehreren?
Bei manchen Keyworddomains die abgestürzt sind habe ich gar nix gemacht und die sind letzte Woche auch so wieder gekommen. Bei einer "Kunstwort"-Domain die mir seeehr am Herzen liegt, hatte ich starke Links mit dem Kunstwort als Linktitel und Themenrelevanten Content um den Link herum aufgebaut und die kam auch wieder.
ach, wenn man das immer nur so genau wüsste - in dem Fall hab ich es nur mal bei der einen Startseite gemacht. Und das, weil die Titel denen meiner Buchungsseiten sehr ähnlich waren, und siehe da - unter Marokko Reiseangebote rankt nun auch eine Buchungsseite von der Domain auf Seite eins.