Deutschland gegen die Niederlande - Live Ticker - Alle Ergebnisse

  • [INDENT] [INDENT] [INDENT] Schluss, aus, ende

    Endstand:

    Deutschland - Holland

    2: 1


    Sehr gutes Spiel von den Deutschen, aber auch von den Holländern die munter mitspielten leider nicht über die Mittel verfügten das Spiel zu gewinnen.

    SCHADE Holland !

    [/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hab auch das Spiel genossen und der Alkohol kam nicht zu kurz, 8 Bier 1 Flasche Ouzo und dann wollte ich noch Nachschub holen mit dem scooter und irgendwie hat das nicht mehr gefunkt. :floet:

    Fazit:
    Ganze linke Seite vom scooter 1-2 cm tief zerkratzt Windscheibe zerbrochen.
    5 kleine Platzwunden auf beiden Kniehe, und am Elenbogen auch kleine Fleischwunden.
    Und das wichtigste von 10 Bier ist keine einzige Flasche zerbrochen, aber irgendwie hab ich nichts mehr trinken können oder wollen. :kotz:
    Beim nächsten Fußball spiel Trinke ich nur Radler, awaaaa das sag ich nur. ;)

  • fun74: Aua. Aber ganz ehrlich: ab 2-3 Bier solltest Du den Scooter lieber stehen lassen... und bei Ouzo o.ä. erst recht.

    @all: kann man eigentlich bei vbscoccer irgendwo sehen, wer alles gestern das Derby richtig getippt hat? Da wurde ja gestern einiges an Punkten verteilt :)

  • Ist bei euch in der Stadt/Dorf nach dem Sieg auch so ein Radau? Autokorso und wildes Gehupe all night long... Meeensch, die feiern ja, als ob sie schon den Titel hätten. In meiner Heimatstadt gehts richtig rund, da wird die Innenstadt gesperrt und über die Schnellstraße umgeleitet. Und nicht nur die Deutschen machen so ne Veranstaltung... gewinnen die Italiener, gehts bei denen rund, Spanier und Russen hat Siegen auch genug.

  • Also bei uns wird auch gehupt geschossen und viel Alkohol konsumiert kommt immer darauf an wer spielt aber feiern können sie hier richtig gut, aber bei Handball geht hier mal richtig viel ab da wird dann bis morgens gefeiert. :kilroy:

  • Zitat von Schwede;23048


    Einige sind wahrscheinlich so lange im Kreis gefahren, bis der letzte Tropfen Sprit verbraucht war.

    Jiep, Gott und die Welt beschwert sich über die Spritpreise... und bei sowas wird gefahren und gefahren und gefahren... und wenn se grad nich fahren und an der Ampel stehen, dann wird aufs Gas gedrückt wooom wooooooom ^^

  • Wo ist der Thread "Spanien - Irland"??

    Ich möchte so gerne wissen, wie das Spiel war, denn durch einen Trauerfall in der Familie (RIP Cookie) war ich leider verhindert das Spiel zu schauen. Mag hier jemand kurz ne Zusammenfassung posten, wenns noch keinen Thread gibt?

    Was haben die Iren getan, dass sie mit Respekt verloren haben?

  • Zitat von Texas;23062


    Was haben die Iren getan, dass sie mit Respekt verloren haben?

    Sie haben gekämpft, obwohl sie fussballerisch völlig unterlegen waren.
    Der hauptsächliche Respekt gebürt jedoch wohl den irischen Fussballfans, die ihre Mannschaft trotz des klaren Rückstandes unterstützt haben, sie mit ihren Lieder fast aufbauen und "trösten" wollten u.s.w.

    Wenn man bedenkt, was für ein Gejammer und Geschimpfe es gibt, wenn Deutschland mal richtig klar verliert, ist das schon ein Verhalten, was auch Respekt verdient.

    Grusss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;23064

    Sie haben gekämpft, obwohl sie fussballerisch völlig unterlegen waren.
    Der hauptsächliche Respekt gebürt jedoch wohl den irischen Fussballfans, die ihre Mannschaft trotz des klaren Rückstandes unterstützt haben, sie mit ihren Lieder fast aufbauen und "trösten" wollten u.s.w..........

    Als die irischen Fans das Spiel ausgesungen haben, war das ne richtige Gänsehautatmosphäre.

    Das fand ich richtig gut.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!