Deutschland gegen Griechenland - Livestream - Live Ticker EM2012

  • Das hätte die auch bitter nötig - einmal hat sie bei, ich weiß es nicht mehr, etwas Dekollte gezeigt - und da sind sie über sie hergefallen, als sie das erste mal halbwegs wie eine Frau aussah!

  • Zitat von Schwede;23838


    Eben konnte ich einen Wagen mit ein paar Mädels beobachten, die mit freiem Oberkörper und Deutschlandflagge in der Hand aus dem Autofenster hingen.
    Und ich hatte meine Kamera nicht griffbereit. :grummel:


    Diese Unzüchtigen ... :P
    Bete dreimal das Vaterunser und vergesse diese furchtbare Szenerie.

  • Zitat von Schwede;23838


    Und ich hatte meine Kamera nicht griffbereit. :grummel:

    Reicht doch, wenn du nah genug dran bist und die Hände griffbereit hast (natürlich nur um denen die Deutschlandfahne zu entreissen)

  • hihi
    jau
    nee ich sehe grade ich hab nur ein bier komplett getrunken, hab noch 1 im kühlschrank.. jetzt analysiere ich was und danch gehts hoffentlich in die haia
    bin seit 2 tagen wach

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von wabse;23846

    war eine schutzbehauptung, frau schwede stand in der nähe :D

    Ach, die Schwedin hätte das gar nicht mitbekommen, die ist an Fußballabenden eh immer in irgendwelchen Büchern vertieft.

    Wär nur nett gewesen, wenn ich hier ein Bild hätte posten können.
    (Bei einem eventuellen Sieg im Halbfinale bin ich schlauer und trage die Kamera stets am Körper ;) )

    So, für heute ein letztes
    Prost :beer:
    Schwede

  • Liegt das an meinem Fernseher oder wird das Angela immer breiter und dicker? Die ist ja jetzt über die Schultern schon breiter als fast alle ihrer mänlichen Amtskollegen. Von der Körpermitte wollen wir jetzt erst mal gar nicht reden.

    Unn Schnipsel, hat die Schnipsela heute wieder mitgeguckt?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Musste auf 4 : 3 umschalten, dann passt es.

    Und mal eine doofe Frage für Uneingeweihte: Ich dachte immer Politiker müssen fett sein, das sei so quasi der Fleisch gewordene Kompetenzspiegel und die visuelle Demonstration vom Grad des Durchsetzungsvermögens? So quasi mächtig = Macht.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Und darum bin ich froh das ich son dünner Hering bin, den dünn bedeutet frei zu sein...

    Bei den meisten Politikern ist das Hirn noch mehr verfettet als der Körper.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich tauge für (fast) alles Baby, aber dafür quäl ich mich auch täglich mit sportlichen Betätigungen rum.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Liegt das an meinem Fernseher oder wird das Angela immer breiter und dicker?


    Nur deswegen gibt es jetzt die 16:9 Auflösung, demnächst gibt es wahrscheinlich nur Helikopter aufnahmen damit sie aufs Bild passt. :hase:

  • Klar Fahr immer noch rum die Ganze linke Seite ist zwar zerkratz aber das wird nächste Woche gemacht, und alleine der scheiß Wind Schutz kostet 130 Euro. :wall:

  • Ne ohne Windschutz sieht das Teil mal richtig übel aus, ich hab das mit der Flecks vorgestern jetzt 20 cm gekürzt und sieht fast aus wie neu aber es fehlen halt 20 cm.

    Mein Skooter mit 20 cm gekürzten Windschutz, und mein Planschbecken und das ist jetzt Rand voll mit wasser und da hau ich mich jetzt rein bei 37 Grad. :hurra:
    [ATTACH=CONFIG]218[/ATTACH]