Deutschland gegen Griechenland - Livestream - Live Ticker EM2012

  • Waldis Club schauen, bei mir gibt es auch Weissbier (mit nen schluck Cola) lecker bei den Temparaturen. Ich sags euch ich Tip auf 2:0 Für die Deutschen gegen Giechenland

  • Kristallweizen geht schon mal wenn es eiskalt ist - aber nicht diese unausgegohrene trübe Hefeplärre, vor allem wenn noch Cola drin ist. Bäääh!

    Ich hab das sogar schon mal als Gemisch mit Banansaft gesehen, das trinken wirklich welche :kotz:

  • Zitat von wabse;23473

    Waldis Club schauen, bei mir gibt es auch Weissbier (mit nen schluck Cola) lecker bei den Temparaturen. Ich sags euch ich Tip auf 2:0 Für die Deutschen gegen Giechenland

    Nicht dass es nachher heisst, ich hätte abgeschrieben, genau dieses Ergebnis habe ich auch getippt.
    Heute ist es mit dem Tippen allerdings Scheisse gelaufen.

    Trotzdem schmeiss ich noch ein abendliches :beer: in die Runde

    Prost
    Schwede

  • Ich hab Grad nen livestream fur Deutschland vs Griechenland gefunden... Google ist mein freund... werden ich morgen Posten. Bin Grad per smartphone online

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Schnipsel;23476


    Ich hab das sogar schon mal als Gemisch mit Banansaft gesehen, das trinken wirklich welche :kotz:

    Ja, ich! Und das ist soooo lecker :)

  • Zitat von Schnipsel;23456

    Sagt jemand der das aus eigener Erfahrung weiß? Seit wann sind Merkel und Co wir!

    Ja, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Und was hat das jetzt mit Merkel & Co zu tun? Ich denke, ich muss nicht Merkel oder Co sein, um für mich selbst abzuwiegen, wo wir beliebt und unbeliebt sind!

  • Zitat von Schwede;23477

    Nicht dass es nachher heisst, ich hätte abgeschrieben, genau dieses Ergebnis habe ich auch getippt.
    Heute ist es mit dem Tippen allerdings Scheisse gelaufen.

    Trotzdem schmeiss ich noch ein abendliches :beer: in die Runde

    Prost
    Schwede

    Prima - dass hatte ich auch getippt. Jetzt muss ich was Anderes tippen, damit ich beim Tippspiel eine Chance habe weiter nach vorn zu kommen. Leider waren meine Tipps für die letzten zwei Spieltage auch nicht so optimal.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;23483

    Prima - dass hatte ich auch getippt. Jetzt muss ich was Anderes tippen, damit ich beim Tippspiel eine Chance habe weiter nach vorn zu kommen. Leider waren meine Tipps für die letzten zwei Spieltage auch nicht so optimal.


    Nun, ich werde bei meinen Tipps bleiben.
    Ich hatte bislang zwei Male auf den letzten Drücker noch Tipps geändert und mir damit einmal 2 Punkte und einmal sogar 3 Punkte versaut.

    Gruss
    Schwede

  • naja wenn deutschland gegen griechenland spielt ist es so eine sache mit den gegentoren und die unberechenbarkeit mit der verlängerung bzw elfmeterschiessen. grade wenn elfmeterschiessen angesagt ist bei dem spiel, ist der ausgang ungewiss.
    ich selber habe 2:1 getippt, kann natürlich ganz daneben liegen.

    das spiel ist ja noch nicht gesielt und im fussball ist alles möglich. dann die taktik wie wir gegen die griechen spielen werden, die grichen werden sich sichrlich das spiel gegen die dänen nochmal ansehen und analysieren.


    viel Power muss es in diesem Viertelfinalspiel Deutschland gegen Griechenland geben, lieber offensiver als es dem Gegner zu überlassen wie da Spiel läuft..


    Angreifen ist immer besser als Verteidigen, das sagen auch die Statistiken.

    Wir waren, so wie ich mich errinnern kann, bei den letzten EM Spielen meistens in der Gegnerischen Hälfte und klar ist dann auch die Wahrscheinlichkeit grösser das man dann ein Tor schiesst, man muss aber auf Konter aufpassen.


    Flexibilität ist wunderbar von den Deutschen, da kann auch schonmal ein Abwehrspieler ein Tor schiessen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Deutschland gegen Griechenland Statistiken:

    Bisher 8 Spiele, 5 Siege und 3 Unentschieden und noch NIE ein Spiel verloren.


    Das sollte Hoffnung machen, klar ist das es kein Unentschieden geben wird.. Ist ja eine KO Runde im Viertelfinale

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Apopo _

    >> klar ist das es kein Unentschieden geben wird..

    Wie wird denn bei dem Tippspiel eigentlich gewertet? Die Tore beim Ende der Spielzeit? Dann gäbe es ja doch ein Unentschieden. Oder zählen die Tore beim Elfmeterschiessen beim "Endergebnis" auch mit?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Kanzlerin Merkel wird am Freitag beim EM-Viertelfinalspiel Deutschland gegen Griechenland in der Tribüne sitzen!
    Krass, da gegenwärtig die Inhaftierung der Ukrainerin Timoschenko für Wellen sorgt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Texas;23480

    um für mich selbst abzuwiegen, wo wir beliebt und unbeliebt sind!

    Ich hab zusammen mehr als ein halbes Jahr meines Lebens in Griechenland verbracht, und wahrscheinlich auch die besseren Kontakte zu Griechen. Glaub mir, wir sind nicht unbeliebt - und meine Waage wiegt genauer ab. :yes:

  • Teil 2 und 3 könnte man durchgehen lassen. Aber Deutsche sind bestimmt nicht deswegen beliebt weil sie viel trinken - das ist wie Teil 1 und 3 eher der Grund, warum (junge) Engländer unbeliebt sind.

  • Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, das das Benehmen der Jugend einer beliebigen nationalen Region ein ziemlich sicheres Indiz ist für den Zustand der jeweiligen Gesellschaft.

  • naja, mit viel trinken hab ich jetzt weniger die stockbesoffenen gemeint, die grölend durch die strassen ziehen und anschliessend vielleicht noch die hotelzimmer verwüsten. das sind schon eher die engländer.
    aber die deutschen können schon einen ordentlichen zug drauf haben (genauso wie die österreicher) bleiben aber trotzdem relativ ruhig. und bringen guten umsatz - zumindest in vergleich zu spaniern und latinos. wie die griechen drauf sind weiss ich nicht.