Jelly stellt sich vor!

  • Liebe Community

    Mein Name ist Jelly und ich bin 19 Jahr alt.
    Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit Internet Marketing/SEO.

    Mein Ziel ist es Marketing zu studieren und mich dann im Bereich Internet Marketing zu spezialisieren.

    Ich hoffe ich kann mein Wissen teilen und auch viel dazulernen.

    Wenn ihr noch etwas wissen wollt, einfach fragen;)

    Gruss
    Jelly

  • Na dann viel Spaß hier und viel Lernkraft!

    Nebenbei: Ein Forum in einem Forum zu bewerben, empfinde ich persönlich als nicht sehr glücklich gewähltes Marketinginstrument. Hat einen sehr fadenscheinigen Beigeschmack.

  • Zitat von Lunte;23676

    Nebenbei: Ein Forum in einem Forum zu bewerben, empfinde ich persönlich als nicht sehr glücklich gewähltes Marketinginstrument. Hat einen sehr fadenscheinigen Beigeschmack.

    ...erstmal den Link in die Signatur gepackt... schon ein bisschen frech ^^

    BTW: Herzlich willkommen.

  • Von mir auch ein Willkommen.

    Beim Nick "Jelly" hatte ich zunächst vermutet, dass ein weiteres weibliches Forenmitglied dazugekommen wäre.
    Ein Blick ins Impressum hat mich jedoch eines Besseren belehrt.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Alex07;23687

    Na Schwede gibts kein Begrüssungsbierchen ?

    War noch etwas früh, Alex, ich möchte die Leute ja hier nicht nur zum Saufen verführen.

    Aber jetzt geht das wohl, denke ich.
    Also, hier das Begrüssungs-:beer:

    Gruss
    Schwede

  • Ich bin sicherlich kein Spammer, man sollte sich entscheiden ob Links in der Signatur generell erlaubt sind oder nicht.
    Wenn es keine eindeutige Regel gibt, verstehe ich nicht warum alle etwas gegen meine Signatur haben...

    Da ich aus der Schweiz komme, bin ich im Fussball gegen Deutschland, könnte auch mit Neid zu tun haben:)

    P.S. Danke für all die netten Begrüssungen!

  • ist schon richtig, wir haben hier aber schlechte erfahrungen gemacht mit spammern.
    wennste keiner bist umso besser

    viel spass hier im forum, lass dich nicht unterkriegen
    der ton ist aber trotzdem meistens nett hier

    du kannst ja erstmal fragen stellen im seo basics, oder wennste weiter bist auch im experten forum was vorstellen bzw auch dich gerne beteiligen an unseren diskussionen..

    liebe jelly, ich denke allerdings deutschland wird gewinnen
    2:1 weil wir ein konter tor bekommen

    wennste magst kannste hier tippen:
    *** Link veraltet ***
    es gibt immer mal preise zu gewinnen, auch zwischendurch nen link wenn man korrekt getippt hat

    wabse und ich werden heute einen live ticker machen, natürlich dürfen die naderen auch mitfiebern

    aber das ist jedermanns eigene sache.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von fun74;23864

    Jelly dein Forum scheint irgendwie nicht mehr erreichbar zu sein :error: Vielleicht hat der Server ja auch nur seine Tage :bad:

    Kann ich nicht bestätigen, ich konnte es gerade erreichen.

    Gruss
    Schwede