VBulletin Signatur erst nach x Tagen und Posts

  • Rasen mähen?

    Ich versuche hier grade ernsthaft auszuloten, ab welchen Promillestand mich meine Süsse ernsthaft hasst.
    Dumm nur, das ich das ich mir das nie merken kann....

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Jascha P.;25625

    Ich bin kein Spammer, falls du daran gedacht hast Margin. :holly:

    Hat sie vielleicht auch nicht, aber - es war mein erster Gedanke! Keine Sau sonst interessiert sich hier für die Signatur, ausser es soll ein Link drin sein.

  • Hihi, okay danke. Nein - Ich wollte einfach nur eine Signatur (ohne Link!) unter meinen Beiträgen haben.. :) Ich schau mir das gleich mal an - Gestern wurde mir da keine Möglichkeit gegeben meine Signatur im Profil einzutragen...

  • Zitat von Alex07;25636


    der schnipsel hat ja auch keine link signatur, weil der immer so pöse ist

    Wat? Ich lauf in dem Forum eh schon im schaumgebremsten Kombatibilitätsmodus,

  • Zitat von Alex07;25636


    der schnipsel hat ja auch keine link signatur, weil der immer so pöse ist

    Wat? Ich lauf in dem Forum eh schon im schaumgebremsten Kombatibilitätsmodus,

  • Bei Pälzern kann man nie vorsichtig genug sein.

    Also irgendwie geht die Uhr des Forums dauernd falsch und schwankt manchmal um Stunden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das wird wohl die Serverzeit sein. Pfeif drauf. Ist doch auch total unwichtig. Du hast doch ne Uhr in der Taskleiste, an der Wand oder am Arm.
    Ausserdem ist Deine Uhrzeit sowieso -1 bis -2h und bei mir isse +1 bis +2h (je nach Sommer- oder Winterzeit). Oder umgekehrt. Je nachdem, von wo aus man das sieht.

    Als Nächtes kommte noch an, weil Dir das Favicon nicht gefällt... immer diese ewig nörgelnden Auslandsdeutschen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Musst mich ja nicht gleich mit Erbsenhirn titulieren. Wollte halt mal anmerken, dass es schon etwas nervig sein kann, wenn "man" (in dem Fall ich) um 0 Uhr 30 mal kurz ohne sich anzumelden ins Forum reinschaut, und dann bei einem interessanten Fred liest: Letzter Beitrag v. Schnipsel, gestern, 23 Uhr 12.

    Aha, denke ich, da isses noch weitergegangen, gehe in den Fred rein und was is? Es ist der alte Beitrag von 20 Uhr 12, den ich aber bereits mitgekriegt hab und es is nix weitergegangen.

    Und wennde schon das Favicon ansprichst.... Nee, machen wir morgen. Wird ne grössere Sache.

    Ich hab die gleiche Zeit wie D, wenn ich allerdings über die Grenze nach Portugal fahre ist es um 17 Uhr dort 16 Uhr. Friiday hat dann auf den Kanaren ebenso 16 Uhr.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Öhm... Erbsenhirn!
    Warum sagst Du Deinem Browser nicht, das er sich automatisch einloggen soll?
    Da gibts ne ganz spannende Erweiterung für FF: Nennt sich *** Link veraltet ***.
    Im Einsatz sieht das dann so aus:
    [ATTACH=CONFIG]239[/ATTACH]

    Mit einem Klick biste dann genau da, wo Du immer hinwolltest.^^
    Spart unheimlich Zeit.

  • Auf meinen Rechner kommen mir keine automatischen Anmeldungen. Ausserdem bin ich auch nicht immer mit dem FF unterwegs. Mir reichts, wenn ich die Anmeldeseiten in den Bookmarks hab. Aber um nurmal kurz reinzugucken ist mir das zuviel Arbeit mich jedesmal einzuloggen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,