Google & Co. im OT-Bereich

  • In dem Forum sammelt sich nur dummerweise das gesamte OT-Geraffel (dafür hatte Alex es ja auch gedacht). Fehlt ein Newsbereich oben unter SUMA? Wenn ja, haben wir bereits genügend Threads um son Teil vorzufüllen?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • News ist halt eine News und nur temporär interessant. "Da Oben" sind halt die Diskussionsforen für Probleme/Lösungsansätze der einzelnen Kategorien etc. Dachte der Panda wäre nun in im News Subforum gut aufgehoben.

  • Mir gehts dabei nur um die logische Sortierung, also das intuitive Finden für Gäste und Neue. Ich persönlich würd im OT wohl als letztes nach Infos über Google suchen.

    Ist auch nicht schlimm oder so, dass Du es dort gepostet hast. Habs nur halt schon öfter beobachtet und wollte nun mal gerne wissen, ob da Handlungsbedarf ist.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    Ich persönlich würd im OT wohl als letztes nach Infos über Google suchen.


    Ich auch ;)
    Meine bescheidene Meinung. Das hier ist ein SEO-Forum, also sollte es primär auch um SEO gehen. Demzufolge auch die NEWS beim SEO. Allerdings hatte ich auch immer gedacht es wäre für "News" zum Thema SEO. Dass die für OT gedacht sind war mir gar nicht klar. "Talk about" ist also eigentlich alles OT? Wenn das primär für OT gedacht war, warum braucht man das denn dann überhaupt? OT gibt es ja schon.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Stimmt, da hat el Cheffe etwas voreilig geschossen, insbesondere was die Beschreibung angeht. Primär ging es ihm dabei um einen Subbereich für aktuelles Politisches und Soziales.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hier jedenfalls mal ne Liste mit Themen aus den News. Grob geht es um Google, Webmaster und SEO.

    So gesehen haben die Edel-Host-Meldungen da ja auch nichts zu suchen, oder? Wer sucht denn schon aktuelle Meldungen des Hosters da drinnen?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nun hab ich mal eigenmächtig ein wenig Unordnung in das System gebracht, so gänzlich ohne Rücksprache. Dachte, geht fixer und einfacher so. Sollte es so nun nicht passen ... her damit - aber der Knüppel bleibt hier :knueppel:

    Danke Synonym fürs Vorsortieren!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)