Lasst die Spiele beginnen ...oder waum grade jetzt Gesetze verabschiedet werden

  • *** Link veraltet ***
    bringt es auf dem Punkt was die meisten von euch bestimmt auch schon wissen.

    In der Antike war das nicht anders. Es wurden Gladiatoren Kämpfe ausgetragen. Kotzt mich echt an, das war schon bei der letzten WM nicht anders.


    Liebe Leute behaltet im Hinterkopf worums eigentlich geht!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee sorry ist wohl propaganda

    denn aufwachen noch mehr schulden, eu bonds und einem eu finanzminister will die regierung auch nicht!


    ich habe da grade bis zum ende geschaut und da kam das
    das ist natürlich fingiert, grade weil auch der ehemalige sprecher da vorgeschoben wird

    riecht nach absprache und propaganda.
    bitte seht es euch selber an und die letzen paar worte habens in sich.


    ich hasse verarscht zu werden!

    klar ist aber das sowas dann immer durchgedrückt wird. zB mit den krankenkassen, das stimmt, aber dann am schluss dsa gefällt mir gar nicht. das riecht förmlich nach propaganda!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Was mich so richtig ankotzt ist die Perversität des ganzen Schauspiels, die gar niemand anspricht.
    Es gibt eine Europäische Zentralbank, die leiht den Banken Geld zu 1% Zinsen, echt 1!!!%. Die Banken kaufen dafür Staatsanleihen, leihen also Staaten Geld und das zu 4,5,6 oder sogar 7%. Wenn es klappt, gut wenn nicht auch gut, dann rettet der Staat die Banken mit Milliardenhilfen.
    Man (derzeit vermutlich nur eine Frau dazu in der Lage) könnte das System vereinfachen, die Zentralbank leiht den Staaten Geld zu 2% und schenkt den Banken anteilige Zinsen, sagen wir mal 3%, dann sparen wir das ganze Bamburio ringsherum und können noch ein paar Stellen einsparen. (für cc - alles was hinter 2% steht ist Sarkasmus ;) )

    Ich bin froh, dass die Merkel da noch recht konsequent ist, denn dann brauch ich nur den deutschen Banken Geld in den Rachen werfen.
    Spanische Bankenkrise ist zum Teil auch ein Witz, da die ganzen ausländischen Tochter und Schwestergesellschaften Spanischer Banken bestens dastehen.
    Santander ein hervorragendes Beispiel, die Santander hat zig Tochtergesellschaften die nicht Santander heißen( sondern RBS, SEB u.s.w.) und top dastehen, aber wird herabgestuft und bekommt Milliardenhilfen, ist einfach nur lächerlich und zum kotzen.

    Zitat

    "The Banker" hat die Santander Consumer Bank als "Bank des Jahres 2011" ausgezeichnet.

    Das Schulsystem in Deutschland hat kein Geld für Lehrer, im Gesundheitssystem gibt es Defizite ohne Ende, Gemeinden verarmen, aber(Privat)Banken in Spanien müssen von unseren Steuergeldern unterstützt werden, und internationale Politiker fordern mehr Solidarität von D und D ist international der Buhmann? Die haben doch einen Knall.
    Wenn es eine Partei gebe, die rein national orientiert wäre, hätte die hier einen beachtlichen Zulauf und von national zu nationalsozialistisch ist es dann nur noch ein kleiner Schritt. Gott sei Dank ist es so, dass es der Masse recht gut geht und sie nicht politisch interessiert ist, sonst entstünde hier bald ein Überdruck.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Tscha Guppy, das ist das pervertierte System der eigenständigen "Tochtergesellschaften" für die die Mutter nicht mehr verantwortlich zeichnet, wenn es in die Hose geht.

    Ist mit ACS (?) diesem spanischen Immobilienriesen dasselbe. Hätten die für die pleiten gegangenen "Töchter" geradestehen müssen, hättense keine Kohle mehr gehabt Hochtief zu kaufen.

    So habense sich abgeputzt und an wem bleibts hängen? Natürlich an dem kleinen Mann auf der Strasse.

    Motto: Verbrante Erde und nach mir die Sintflut.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,