Google hat grade bei mir angerufen ( Kein Witz!)

  • Ich kam mal in die Ehre das mich ein Google Mitarbeiter angerufen hat. Wirklich jetzt ohne Flachs. Erstmal wars eine Nummer aus dem Ausland, 2. stellte sich der Mitarbeiter vor das er von Google ist.

    und 3. war er von Google Maps.

    Naja nichts für mich, ich mache halt eine Gemeinde Seite, da steh ich im Impressum. Aber nicht mit Telefonummer. Aber mit Handy Nummer die abgeschaltet ist. Der Anruf von Google kam direkt bei mir aufs Festnetz.

    Ich will mir nichts einbilden, jedoch ist das schon interessant was die da für einen Aufwand machen.


    Er hat mich was gefragt und ob ich da weitere Informationen geben könnte.

    Ich hab gesagt: Google doch!
    Hihi
    Also ich wusste es nicht, deswegen ist mir das rausgerutscht.

    Was aber wirklich interesant ist das die mich hier in Magdeburg angerufen haben, aufs Firmentelefon. Der wollte auch nichts verkaufen oder so..

    Jetzt Ärgere ich mich das ich den Google Mitarbeiter nicht weitere Informationen versucht habe zu entlocken.

    Oder einfach beschimpfen, bestechen oder wenigstens irgendwas gemacht habe.

    Google ruft also bei Webmaster an und bekommt deine Nummer raus, ich bin ja auch umgezogen.

    Naja, ich weiss das es kein Scherz war denn die Nummer stammte ausm Ausland. Es war eine 0035 Nummer.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hätte ihn mal gefragt ob er Linktausch machen möchte...
    Oder ob du als Seo für Google arbeiten könntest.. so Linkaufbau etc.. mit Webkatalogen und Bookmarks.. weißt schon was ich meine.. :hase:

  • Zitat

    Ich kam mal in die Ehre das mich ein Google Mitarbeiter angerufen hat.


    Na ja, ob das jetzt wirklich so ne Ehre ist ... :pfeif:
    Die Zeugen Jehovas belästigen mich auch fast jeden Tag.

  • Diese Anrufe hatte ich schon mehrfach von 0035315437070 ! Ich würde zwar auch sagen, dass das keiner von Google ist, aber sicher bin ich mir da nicht. Jedes mal ging es um die Bestätigung der Places bzw. Datenabgleich. Und immer wenn ich da was anderes sagte, ich weil ich es nicht glaubte, war der Eintrag wenige Stunden später auf "pending". Und einmal ging es um die Kategorien, die haben wir "telefonisch" geändert und kurz drauf waren die online. Also weiß der Geier ob das wirklich Google ist, aber irgendwie scheinen die zumindest Einfluss auf die Places zu haben.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ist von Google und zwar von der Niederlassung in Irland. Meine exfreundin arbeitet dort. Vorwahl 00353 die sind für den Deutschen Markt zuständig.

    ps: ist für Europa zuständig :*** Link veraltet ***

  • Die von google AdWords aus Litauen riefen mich auch mal an.
    Die sehen wohl, wenn einer relativ viel Kohle mit AdSense macht oder sehen, ob einer viele Sites hat, die relativ gut gerankt sind... was weiß ich... ich hab die eh nicht verstanden und AdWords hab ich nich nötig.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;24582

    Wird mal Zeit, daß jemand dem Verein den Stecker zieht: Cold Calls gehen ja gar nicht! :bad:

    Sind es nicht. du gibst (meist unbemerkt) dein Einverständnis wenn du dich bei Adwords oder Adsense anmeldest.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von catcat;24582

    Wird mal Zeit, daß jemand dem Verein den Stecker zieht: Cold Calls gehen ja gar nicht! :bad:

    Sind es nicht. du gibst (meist unbemerkt) dein Einverständnis wenn du dich bei Adwords oder Adsense anmeldest.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Das ist aber echt krass, das die mich überhaupt gefunden haben: In meinem AdSense und AdWordsacc ist immer noch die seit 2 Jahren veraltete Nummer aus Hamburg drinne.
    Und die riefen mich auf meinem Firmenhandy an! - Und diese Nummer ist 100% nirgendwo öffentlich lesbar.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.