• Also ich muss mir ein neues Handy besorgen. Zur Zeit habe ich ein Samsung Galaxy S2 ( Google Handy ) und ein Nokia ( keine Ahnung, Buisiness Handy )

    Jetzt bin ich af der Suche nach ein neues Handy. Es soll aber gut, besser, am besten sein...

    Was mir aufgefallen ist sind die Handys von Motorola.

    Ich bin schon ein wenig unterwegs immer und da gefällt mir das DEFY am besten. Ich habe ja 24h Bereitschaft, da ist es Super wenn man ein resistentes Handy hat. Kratzfest, IP 67.
    Also absolut staubfest und kann mal auch im Wasser landen..

    So jetzt zur Frage..
    Was ist das beste Handy zur Zeit, was könnt ihr mir empfehlen. Kriterien sind auch Standby/ Gesprächzeit und wenn es geht kratzfest und staubfest aja und wenns geht wasserdicht.


    Hat Google nicht Motorola aufgekauft oder Joint Venture gestartet? Soll ich mit em Handy Kauf noch warten?

    Defy+ gefällt mir ziemlich gut, hat aber altes Android.

    Ist aber bisher Favorit unter den Handys.

    Ich will das beste Handy nicht sofort, ich kann glaube noch 3 Monate warten, aber ich will wirklich ein resistentes mit max Gesprächzeit und Standby..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es gibt kein bestes Handy. Kommen doch immer wieder neue raus.
    Ich hab auch eines, aber nur zum telefonieren. Mehr braucht es nicht.
    Internetzugänge habe ich alle gelöscht. Handys, was soll das, wenn du
    auf dem neusten Stand bleiben willst mußte dir jeden Monat ein neues kaufen.
    Dann haste immer das beste oder auch nicht.

  • ich habe ja das Galaxy S2. Das war ein Quantensprung von Android 2.0 auf 4 ( Update kostenlos!)
    Ich brauche aber was was robust ist, und da gefällt mir das Motorola Defy am besten.
    Ein Handy hab ich schon durch Wasserschaden ( rückwärts in den Silbersee gefallen :) )
    kaputt bekommen

    Naja fast. Nokia ist ja auch nicht schlecht, da hat man den besten Standby/ Geschprächszeit. du weisst doch das ich viel tele

    Aber vieleicht kennt sich ja einer aus was kommen mag im Handy Sektor, woweit ich weis wurde Motorola durch Google geschluckt. Da wil ich lieber ein Defy Google Handy haben als alles andere. Allerdings muss es auch stimmen in Preis / Leistung

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • *Ironie*
    Nokia 5140 und Siemens M65, die haben jahrelang auf der Baustelle überlebt. Ich bezweifle, dass ein heutiges Smartphone an die Lebensdauer jemals herankommen wird.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;24883

    *Ironie*
    Nokia 5140 und Siemens M65, die haben jahrelang auf der Baustelle überlebt. Ich bezweifle, dass ein heutiges Smartphone an die Lebensdauer jemals herankommen wird.

    hmm, für den Garten und zum rumwerkeln habe ich auch ein Bauarbeiterhandy Samsung SGH-M110. Kannst du Nägel mit einschlagen. Wenn ich das in Betrieb nehme denke ich immer die Ladestandanzeige ist kaputt (7-14 Tage). Mein Smartphon keine 36 Stunden, wenn ich mit rumspiele 24 Stunden:kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich habe mir vor kurzem das Samsung GT-S 5230 gekauft. Das bekommt man schon für 70 Euro.
    Da ich am Handy keine Internetfunktionen nutze und den ganzen Sozialmist entfernt habe,
    tut es mir das Handy allemal. Es hat eine sehr lange Akkulaufzeit und eine schöne Anzeige.
    Wer nur eines braucht um mal zu telefonieren ist damit gut bedient.

    Klar, die Smartphonprofis werden darüber lachen, aber alles für seinen Zweck.
    Aber ich sag mir halt, mir reicht mein Computer für´s Internet.

  • Da schreibt jemand in einem Erfahrungsbericht über das Handy :


    Zitat

    dieses produkt eignet sich für ärmere laute die kein internet brauchen
    deshalb würde ich es nich kaufen diesen stern habe ich ser ungern gegeben

    nein weil dieses produkt viel zu wenig für diesen preis hergibt.
    es hat keine richtige stereo anlage eingebaut.
    deshalb sollte man es nicht kaufen

    .

    Ich sag ja immer wieder, die Menschheit verblödet langsam aber sicher.

  • Kommt auf die Position an.
    Eigentlich haben sich die Nokias immer gut als Öffner geeignet, zumindest hatte ich es immer beobachtet.
    Evtl.: Motorola Defy?

    Was mir aufn senkel geht sind die Akkulaufzeiten. Mein S65 lade ich einmal die Woche...