Wie krank ist das denn ?

  • Da hat ein Mörder einen Jungen ( Mirco ) umgebracht,
    und die haben mit der Mutter des Jungen gesprochen.
    Kam grad im Harz 4 Sender ( RTL )
    Sie sagte: Sie habe gebetet für den Mörder und ihn gesegnet.
    Also da bleibt mir die Spucke weg ... :P

  • Zitat von Alex300;24896


    Aber Frido, jetzt enttäuscht du mich aber... du schaust dir das Zeugs an ?

    Normalerweiße schau ich lieber alte Filme mit Hans Moser an.
    Aber ab und zu beim zappen stößt man halt auf so was.

  • Das ist überhaupt nicht "krank", das Gehirn flüchtet in einen für ihn noch "überlebbaren" Zustand. Ohne diesen wäre sie vermutlich schon unterm Torf.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Das steuerst Du in solchen Fällen nicht mehr bewusst. Stell Dir vor, Du verrenkst Dir das Kreuz, spontan unerträgliche Schmerzen, Dein Körper geht ohne Dein Zutun reflexiv in eine Schonhaltung, in der er es noch am besten ertragen kann. Nichts anderes macht das Gehirn, wenn Dinge passieren, die sowas von unvorstellbar und nicht auszuhalten sind, dass man am liebsten auf der Stelle tot umfallen würde.

    Sowas dann kommerziell auszuschlachten ist vom Fernsehsender allerdings mehr als geschmacklos :kotz:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;24901

    Nichts anderes macht das Gehirn, wenn Dinge passieren, die sowas von unvorstellbar und nicht auszuhalten sind, dass man am liebsten auf der Stelle tot umfallen würde.

    Soll auch öfter vorkommen, dass bei Kapitalverbrechen der Täter am Tatort einschläft. Bei der Armee hatten wir so einen Fall, war ekin Verbrechen sondern ein Unfall, da ist der Panzerfahrer neben einem Haufen Matsch eingeschlafen, nicht in Ohnmacht gefallen, sondern eingeschlafen. Dem hatten sie auch alles mögliche angedichtet, Schlaftabletten, alk u.s.w - aber war eine Schutzfunktion des Brägen ,so wie Du es schreibst.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich habe es ja schon mal im anderen Teich gesagt.
    In solchen Fällen, wer Kinder umbringt gehört die Todesstrafe wieder her.
    Öffentliches hängen, köpfen oder steinigen am Samstagmorgen auf dem Marktplatz.
    Da wäre ich dann Stammgast mit Vergnügen.
    Was soll man das Dreckspack noch durchfüttern, um sie nachher durch ein seltsames
    psychologisches Gutachten wieder auf die Menschheit loszulassen.
    In meinen Augen gehört Dreck - weg. Das ist meine Meinung und wird sie auch bleiben.
    Denn da gibt es nichts daran schönzureden.

    Wer sich nicht in der Gesellschaft anständig verhalten kann, hat auf dieser Welt nichts zu suchen.
    Ich rede aber hier nur von ausdrücklich Kindsmördern. Weil die Kinder sich in der Regel nicht wehren können.
    Alles andere Volk kann sich von mir aus umbringen wie sie lustig sind, daß intessiert mich nicht.

    Und dann sollte man mal die ganzen katholischen Priester und Mönche, die sich an Kinder vergangen
    haben in ein großen Sack stecken und sie mit einer Eisenstange bearbeiten.
    Und zwar so lange bis der Sack rot durchtränkt ist.
    So, jetzt hab ich fertig !

    Ich schäme mich katholisch zu sein. Wenn meine Eltern nicht mehr leben trete ich aus der Kirche aus.

  • Ja Frido, da ist auch etwas, was mich mit zunehmenden Alter immer mehr verwundert. Selber bin ich in keiner Weise kirchlich oder gläubig, habe aber immer mehr das Gefühl, dass meine Ehr und Moralvorstellungen, nach denen ich mich zu leben bemühe, kirchlicher sind als die Lebensweise der meisten Kirchgänger.
    Allerdings gehöre ich nicht wie Du zu der "Totschlagen- Aufhängenfraktion".

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;24907

    Allerdings gehöre ich nicht wie Du zu der "Totschlagen- Aufhängenfraktion".

    Macht ja nix Guppy, soll jeder denken wie er will aber wenn ich sowas sehe, da könnte ich den Knüppel
    schon wieder rausholen ... :knueppel:

    *** Link veraltet ***

  • Tja ich weiß ja nicht, aber mein Gehirn würde da sicher nicht für den Mörder meines Sohnes beten wollen.
    Das würde vermutlich einige richtich fiese Killer engagieren mit der Vorgabe, den Mörder so richtich fies und langsam zu entsorgen.
    Und die gesamte Familie des Mörders gleich mit. Und deren Anverwandte ebenso, damit sich deren Gene ja nicht weiterverbreiten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Fridolin;24908

    Macht ja nix Guppy, soll jeder denken wie er will aber wenn ich sowas sehe, da könnte ich den Knüppel
    schon wieder rausholen ... :knueppel:


    Haha diese Typen haben bestimmt früher auf dem Schulhof immer Dresche bekommen. "Ich will, dass meine Mutter auf mich stolz ist".
    Stockschwul und strohdoof.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;24912

    Stockschwul und strohdoof.

    Diese Deppen sollte man mal zur Bundeswehr schicken, in eine Kampfeinheit.
    Am besten mit nem perversen Spieß, der sich die täglich zur Brust nimmt.
    Dann würden die wahrscheimlich auf andere Gedanken kommen, als sich Botox zu spritzen ... :)