Grüne Festplatte

  • Ich musste meinen Speicher erweitern, da ich ja wieder Musik mache. Die ganzen Programme/ Loops Synthesizer, Samples und Testobjekte brauchen ja ne menge Platz. Ich hab gestern bestellt, heute ists da.
    Eine Western Digital Caviar Green. Diese Festplatte besticht nicht nur nach den neuesten Standards. Kaufentscheidend waren der riesige Platz ( 2 Terrabytes ), sondern auch der flüsterleise und ökologische Betrieb. Die "Grüne" Western Digital braucht nur 5 Watt, was wirklich sehr gut ist.

    Na wann rüstet ihr auf?
    Insgesamt hab ich jetzt ca 5 Terrabyte Speicherplatz, die ich auch für Backups und 2 Betriebssysteme benötige.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;25802

    Na wann rüstet ihr auf?

    Ich rüste nicht auf weil ich nicht so viel Platz brauche.
    Und wenn ich bei 5 TB mal komplette Sicherungen machen müsste, da bräuchte ich ja ewig.
    Oder defragmentieren. Nun, du hast es wohl auf mehreren Festplatten verteilt, ok.
    Aber mein PC hat glaub nur 500 GB und dann hab ich noch 2 oder 3 externe Festplatten.
    Aber jeder wie er´s braucht ... :yes:

  • ike brauch den platz hauptsächlich für backups. die musik produktion wird garantiert ein terrabyte verschlingen, wenn man dran bleibt. ich brauch einfach ein hobby jetzt fehlen nur noch vst programme die ich bestellt habe und dann gehts los mit dem seo song.
    will ja nicht irgend nen müss abliefer :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, dann kannste tolle Lieder produzieren.
    Ich bin ja schon in den Genuß gekommen von deiner Sangeskunst ... :hurra:
    Und wenn sich noch ne dufte Tussi meldet, dann könnt ihr ja im Duett singen.
    Aber die erste CD wo raus kommt geht an mich ... ;)

  • Zitat von Alex07;25810

    ja eigentlich schon, aber dazu hab ich keine lust
    ich bin träge geworden

    bock hab ich keinen! aber letztens der frauenlauf ueber 28km war dann doch irgendwie lustig. ;) leider is sowas sehr selten.

  • Zitat von Lunte;25817

    bock hab ich keinen! aber letztens der frauenlauf ueber 28km war dann doch irgendwie lustig. ;) leider is sowas sehr selten.

    Und ich Depp dachte immer du wärst ein Kerle ... :prost:

  • Na dann hoffen wir mal, das er auf schmutzige Unterwäsche steht :)
    Ich würde sofort meine leere Flasche zurückwerfen.

    Zitat von Schwede;25811

    Na, wenn die ersten Konzerte anstehen und die Teenies mit Schlüpfern werfen, wird Alex wohl genügend in Wallung kommen. ;)

    Gruss
    Schwede

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.