Der Herr Klööckler und Loddar der Langweiler _

  • Hab mir gerade auch mal den Herrn Klöökler auf Vox reingezogen Schnipsel. Irgendwie finde ich den ja ganz amüsant. Ohne Übergang kam dann der Loddar und seine furchtbare Alte mit ihrem überdemensionalen Vorbau. Mir könnteste die auf den Bauch schweissen, da würde ich mich losrosten.

    Alex, wennde wissen willst, wie man es nicht machen sollte und wie es mit Frauen nur "funktioniert", wenn man prominent ist und Kohle hat, schau Dir Loddar in Serie an. Für mich der Langweiler par excellence. Bei ihm herrscht Ordnung, auch im Kühlschrank, er räumt ein und alles steht in Reih und Glied, "Wie auf dem Fussballplatz" sagt er, "da gibt es auch zwei gerade Linien und in der Mitte einen Kreis".

    Loddar auf dem Wiener Operball. Es unvermeidliche Bobbelche (wird der noch eingeladen oder drängt er sich überall auf?) war natürlich auch da und der sieht mittlerweile abends gut frisiert im Anzug eigentlich mittlerweile immer so aus, wie ich manchmal nach einer durchzechten Nacht morgens kurz nach dem Aufstehen.

    Naja, kann jetzt wenigsten sagen, dass ich den Scheiss mal gesehen hab.

    Die Gefahr, dass ich mir das nun regelmässig reinziehe besteht jedoch nicht. Bin ja kein Maso.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Dazu brauch ich kein VOX: Da muß ich hier nur zu nem Empfang gehen.
    Da stehen dann die leicht schwitzenden, weil adipösen Anzugträger rum, mit Frauen, die Ihre Enkelinnen sein könnten.
    Die Herren tragen alle dezente 200g Echtgoldringe an mehreren Fingern jeder Hand, pfundschwere Uhren am Handgelenk und die "Damen" sind behangen mit Glitzerplunder über und über. (So typisch der russische Style eben). Ist auch ganz gut so, weil die Kleidchen die die anhaben verdecken weniger als der Schmuck. So viel Silikon in einem Raum sieht man sonst nur in einem 3h-BigTitts-Pornvideo.

    Den Konversationen kann ich glücklicherweise nicht folgen, aber die gequält lächelnden Puppengesichtchen der Damen sagen eh schon alles.
    Aber was man als junge Frau heutzutage für Geld nicht alles macht...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • 2x

    Zitat von catcat;26041

    Dazu brauch ich kein VOX: Da muß ich hier nur zu nem Empfang gehen.
    und die "Damen" sind behangen mit Glitzerplunder über und über. (So typisch der russische Style eben). Ist auch ganz gut so, weil die Kleidchen die die anhaben verdecken weniger als der Schmuck. So viel Silikon in einem Raum sieht man sonst nur in einem 3h-BigTitts-Pornvideo...

    rofl herrlich, ich könnte jetzt auch loslegen, das würde dann aber frauenfeindlich werden und das bin ich eher nicht.
    Da lass ich lieber Sacha Baron Cohen sprechen :"I love it when women go to school. It’s like seeing a monkey on roller skates: It means nothing to them, but it’s so adorable for us…"

    Wenn Männer das könnten gäbe es genug, die das auch täten, ich meine diese abgemilderte Form der Prostitution. Wenn ich bei irgendwelchen Leitungs- oder Vorstandssitzungen war, oder heute eher selten bin, könnte ich das kotzen kriegen, wenn ich die "Nicker" sehe.
    Gab mal so eine Serie "Undercoverboss" oder so, da ist ein Chef von einer größeren Firma mal als Praktikant verkleidet durch alle produktiven Bereiche gejobbt. Vorher war immer in der Chefetage die Vorstellung dieser Aktion. Da saßen auch immer mehrere "Nicker" am Tisch, die jede auch noch so blödsinnige Bemerkung ihres Herrn mit beifälligem Kopfnicken begleiteten.
    Diese Schleimer würden sich auch Silikon in den Schritt basteln lassen, wenn es einen Vorteil bringen würde.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Margin;26050

    ssssssst ... da hat mir wer ins Handwerk gefuscht ^^:wall:

    hmm das Forenscript ist ne Waffe.:down:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.