Margin neue Moderatorin

  • Und ja noch ein neuer Mod mit sehr viel Erfahrung. Margin ist globale Moderatorin jetzt bei Edel-Host. Das ist einfach Spitze und ich bin sehr Froh das sie in unserem kleinen aber feinem Team nun ist. Damit ist das Team nun komplett. :)

  • Aw: Margin neue Moderatorin

    Wofür willste Vorschauen *g*
    Nein gibt es wohl nicht. Ja Margin ist echt eine Bereicherung, sie hat ja auch sogar mehr Erfahrung als ich als Moderator. Sie ist Diplomatisch, korrekt und eine echte Nette *g*
    tolles Wortspiel, nech ;)
    Das war die Überraschung, die geklappt hat. Unser kleines Geheimnis ist gelüftet. :laugh:

  • Aw: Margin neue Moderatorin

    Zitat von "admin" post=273

    Wofür willste Vorschauen *g*


    Um sicher zu sein, ob auch alles einigermaßen korrekt rüberkommt.
    Verstehste ... :P
    Und mach mal paar schönere Smilies rein, so mit Bierhumpen in der Hand und so.

  • Aw: Margin neue Moderatorin

    Sehr guter Vorschlag Frido, das Popcorn darf auch nicht fehlen, wa?
    Kümmere ich mich gleich drum. Was hälste vom Postrank, wollen wir den einführen? Wäre auch möglich. Hach ja, es gibt noch soviel zu machen. Nee Vorschau geht leider nicht, du kannst aber deine Beiträge editieren, wenns magst. Mal schauen was mir heute noch einfällt, bin hochmotiviert. Postrank ja oder Nein? Potenzbalken dabei?
    Hmm ich weiss nicht, könnte einen falschen Eindruck vermitteln, wa?

  • Aw: Margin neue Moderatorin

    DAnke Frido, mal schauen was ich davon verwenden kann. Hab schon nen neuen Fred gestartet.
    *** Link veraltet ***
    Bin wie gesagt auf eine Quelle gestossen. Greensmileys. Ich baue aber gerne deine auch ein, mal schauen was wir davon nehmen. Kann sich ab und an ändern..
    Grüße
    Alex

  • Aw: Margin neue Moderatorin

    Thema Vorschau, nech Herr Fridolin

    1 Zeile überm Textfeld: bold, kurisv, unterstrichen ... bla blub ... Vorschau unten, Vorschau rechts ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Margin neue Moderatorin

    Hi, hi - die Tante Margin hat zu mir Herr Fridolin gesagt ... ( wisper, wisper ) ... :cat:
    Ach ja, das mit der Vorschau funktionugelt jetzt ganz vorzüglich.

  • Aw: Margin neue Moderatorin

    Zitat von "Schnipsel" post=726


    kein Alkohol vor Sonnenuntergang!


    Das sehe ich mit anderen Augen ... :bierchen:

    Hallo Friday, lebe keusch und blablabla ... :hurra:

  • Aw: Margin neue Moderatorin

    Das mach natürlich ich. Immer gerne doch. Und wenn Du Deinen Schuh wieder aus meinem Hintern ziehst, mach ich den auch gleich noch sauber :kaetzchen:

    Zitat von "Margin" post=720

    Menno und wer wischt nun den klebrigen Streifen auf dem Fußboden wieder auf? :auge:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.