• Ich eigentlich auch, nur hier nicht mehr. Die Ergebnisse sind einfach zu unberechenbar. So gesehen teste ich ja mit meinen eigenen Seiten. Und da halt eben, obwohl eigentlich identisch, nur andere Regionen, die eine steigt, die andere fällt. Ergibt alles keinen Sinn. Meine Hunde-Seite ist 50% gestiegen. Toll. Das machte die Berlin auch, danach war sie weg.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    Zitat Google: "zum Erstellen Google-freundlicher Websites"

    Da war doch mal was mit soner Flash Seite ohne Text. (glaub guppy hatte sie gepostet)
    Naja Text hat man ja nicht gefunden auf der Seite.

  • >> Circ De Soleil _

    Schön is die Site ja, aber die Ladezeit! Da krieg ich mit meiner kleinen Bandbreite nen Vogel.

    Guppy, sagtest Du nicht, die wäre von einem G-Team gemacht? Woher hast Duden das?

    >> und dann mal versuchen mit dem zurück Butten vom Browser wieder wegzukommen

    Tscha, mit den vielen Scripten hat so mancher seine Probleme.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;30478

    >>

    Guppy, sagtest Du nicht, die wäre von einem G-Team gemacht? Woher hast Duden das?


    aus g+ , nicht von google direkt, sondern von googles chrometeam - mom vielleicht find ich den link noch.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • also das ist der stream von einen g+ Mitarbeiter, der auf den link mit der Webseite verweist:
    *** Link veraltet ***

    kommt zwar auch ein haufen fb mäßiger Müll von dem, aber ab und an auch mal ein paar lesenswerte Beiträge.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.