• Einen Gruß an Lunte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaaa Kunst kommt von Können ...

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • hat was Scifi-mäßiges, erinnert mich irgendwie an falling Skys - weiß auch nicht warum, vermutlich weil ich mir gerade die 2. Staffel reingezogen habe.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Würde ich mittlerweile auch hinbekommen. ^^ Aber ich glaub wegen einer Drohne würde ich in keine Theater gehen. O_o
    Irgendwie versteh ich auch nicht was die mir sagen wollen?! Sollen die Dinger Vögel symbolisieren?!

    Ich mach lieber sowas mit einem Multikopter

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und versenk es in einer unbedachten Sekunde gleich mal im Dreck...

  • Ja wenn man die Dinger anständig - also Terminatormässig - aufrüsten könnte, würde ich bald nen Westfeldzug veranstalten und noch vor Wintereinbruch in Berlin stehen :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;28424

    Ja wenn man die Dinger anständig - also Terminatormässig - aufrüsten könnte, würde ich bald nen Westfeldzug veranstalten und noch vor Wintereinbruch in Berlin stehen :)


    Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn die Aufrüstung rückstoßfrei arbeitet, also eine Karl-Gustav-Modifikation wäre vermutlich nicht angebracht.
    [ATTACH=CONFIG]276[/ATTACH]

    Jetzt ist mir gerade klar geworden, dass die Dinger in Kürze verboten werden. Da kann man bequem 3 KG Semtex zu jedem beliebigen Ort fliegen und zünden. Multikopterbesitz ein Schritt nach Guantánamo?

    So und nun mal die Logs für diesen Thread genau beobachten :)

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das ist Dir erst jetzt eingefallen? :D
    Das war das Erste, das mir eingefallen ist^^

    Was dem Ami seine satellitengestützte, raketenbestückte Kampfdrohne, ist des Terroristen Quadkopter mit Sprengstoff. Nur halt billiger und ein wenig langsamer :)
    Ich wette, die kann man echt schwer abschiessen, weil sie so klein sind.
    Aber da zig Baupläne kursieren und man die Teile überall kaufen kann, ist ein Verbot eh egal - Sprengstoffgürtel sind ja auch verboten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;28433


    - Sprengstoffgürtel sind ja auch verboten.


    Quatsch, wo steht das ? Hatte Schlecker im Ausverkauf:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;28435

    Jetzt weißte auch, warum die dichtgemacht haben :)

    Meinst den wollten zu viele ausprobieren, bevor er bezahlt werden sollte?

    Da fällt mir noch was ein, in Europa oder Amerika bekommen doch viele Kinder Spielzeugwaffen, (ich wollt auch immer ne Zündplättchenpistole, hab aber nie eine bekommen, da habe ich mich aber an meinen Kindern gerächt, die haben auch so was nicht bekommen), was bekommen die in Arabien, ob die Kinder da so einen Spielzeugsprengstoffgürtel zum Geburtstag bekommen?

    Und was ist eigentlich mit den Frauen, auf die Männer warten im Himmel 99 Jungfrauen nach "erfolgreicher" Gürtelaktivierung? Was wartet auf die Frauen, die den Gürtel zünden - 99 stramme Burschen - na dann viel Spass !!

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Vielleicht war bei dem Artikel das "First try - then buy!"-Prinzip einfach falsch gewählt? :pfeif:

    Und nee: Die Kiner bei denen bekommen echte Sprengstoffgürtel^^
    Dann sagt der Papi: "Geh mal zu dem Mann da rüber. Siehste den mit der Ami-Flagge auf dem Hemd? Da gehste mal hin. Ich warte hier."

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Begeister mich immer wieder, vor allem erstaunt mich die Qualität der Vidios/Fotos - also hast toll gemacht, echt jetzt und mit der Landung auch die Kamikazefähigkeit des Fluggerätes unter Beweis gestellt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ;)

    Bye the Way

    Die Technologie ist nix anderes:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zumindest ab Minute 1:10

    Nur 4 Triebwerke sind mir dann doch zu teuer... 2000 € das Stück. :floet: Und das geht mir das DIng unkontrolliert hoch.. ist nix für mich, noch nicht.

  • Lunte , deck Dich ein, wer weiß wie lange es den Spass noch gibt:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, und weil hier (womit ich nicht nur D meine, sondern die EU insgesamt) diese ganze extrem angehauchte Bagage relativ problemlos leben kann und darf, wird Lunte dann evtll. das Spielen verboten. Das muss man sich mal vorstellen, da wird ein Salafist verurteilt und dieses Dreckpack droht dann mit Attentaten, wenn er nicht wieder freikommt.

    Die Kulturen sind nunmal grundverschieden und nach meiner Meinung halt nicht wirklich kompatibel. So richtig ging mir das noch nie in den Kopp: Da gab es noch vor nicht allzulanger Zeit noch relativ straffe Bestimmungen die festlegten unter welchen Bedingungen sich der Bewohner eines EU-Landes in einem anderen EU-Land nichtlassen darf. Gleichzeitig konnten aber huntertausende aus Nichteuländern anscheinend relativ problemlos einreisen und sich sesshaft machen. Auch heute noch ist es in der EU, ausser in D, selbst für EU-Angehörige noch immer so gut wie unmöglich in andere EU-Länder auszuwandern, wenn man sich dort nicht selbst ernähren kann.

    Und was mir auch mal aufgefallen ist: Diese ganze extreme arabische Bagage, die sich in Europa wichtig macht, sind alles "hellhäutige", es gibt aber auch abermillionen Schwarze mit gleichem kulturellen und religiösem Hintergrund, die sich keine Sprengstoffgürtel um den Bauch binden und mit Attentaten drohen, wenn man sie nicht so ernst nimmt, wie sie glauben, dass man sie ernst nehmen müsste.

    Mir persönlich sind drei Neger aus Nigeria lieber als ein Araber aus Wasweissichher. Die meisten Neger, die mir in meinem Leben begegnet sind hatten, egal wie arm und ungebildet sie waren, doch irgendwo Stil und Kultur. Von den "normalen" Arabern, die mir über den Weg gelaufen sind, kann ich das von den wenigsten behaupten.

    So, das war die Weihnachtsansprache zu Kulturen dieser Welt, womit ich ja mal wieder herrlich vom Thema abgewichen bin.

    Man möge es mir verzeichen, mir war gerade danach.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich kann dieses Dreckspack auch nicht mehr sehen.
    Dieses schreiende, drohende, mordende, zerstörerische Gesindel das Elende.
    Nur Unruhe stiften um jeden Preis - zum kotzen ist das ... :kotz:

  • Jo, es kann sowieso davon ausgegangen werden, dass Forenbeiträge automatisch gescannt werden.

    Bei dem Fred hier dürften jetzt allerdings einige rote Lampen grellrot leuchten.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die Menschen sind teilweise total bekloppt. Seit der Militärshooter Battlefield so eine Drohne im Spiel integriert hat, wollen immer wieder welche eine Gotchawaffe oder die Waffen mit den Plastemumpeln drunter hängen.. und ich soll den erklären wie es geht. Wieder Andere wollen eine Aufklärungsdrohne mit "hochauflösender" Kamera für 120€ und einen super tollen Quadro für max. 180€ abflugfertig, damit sie ihre Gotchagegner ausspionieren können.. Zu weiten Teilen läuft es immer wieder auf dieses Computerspiel hinaus. Total dumm die Leute, am liebsten würde ich die ins Arbeitslager schicken. Begreifen werden sie es trotzdem nicht, was ich von denen will. Klar find ich so eine Mig-29, Eurofighter absolut genial von der Technik her. Ich finde Gotcha als Sport auch interessant und vor allem fordernd, nur irgendwann ich auch mal gut. Zumal man die Technik nicht jederzeit zu 100%, wenn man selbst am Limit ist, unter Kontrolle hat. Da könnte ich manchmal durch den Monitor greifen.

    guppy
    Diese Nachrichten zu diesem Thema verfolge ich regelmäßig. Zuerst wirds wohl dem "privaten" FPV an den Kragen gehen. Brille auf und sehen was das Flugmodell sieht. Generell dem Modellsport und Flugmodellbau wirds wohl härtere Strafen geben, wenn man nicht in den ausgewiesenen Zonen unterwegs ist. Bisher wars ja schon eher nur ein Kavaliersdelikt, wenn man mal über der Kuhwiese rumschwirrte. Mir klopfte auch schon mal ein Polizist 23 Uhr mit der Frage: Was hier denn los seih auf die Schulter.. Ich in voller Panik, meine Sachlage erklärt und der sich halb eingepisst vor lachen. Glaub irgendwann wirds so ein Szene nicht mehr geben.
    Damit ich so weitermachen kann wie bisher wirds wohl auf eine Komerzialisierung hinauslaufen.

    Generell ist mir sehr wohl bewusst, welchen Schabbernack man damit anstellen kann. Schon die Fragen die mir meist online wie offline gestellt werden, lassen einiges erahnen.