Urheberrechtsverlezungen werden abgestraft,

  • Wir hatten das Thema Urheberrechtsverletzungen ja im Rechtsbereich öfter in letzter Zeit. Nun mal aus einem ganz anderen Gesichtspunkt:

    Zitat

    Google kooperiert seit längerem mit Urhebern und Verwertern: Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen allein in den vergangenen 30 Tagen mehr als 4,4 Millionen Webadressen dauerhaft aus dem Index entfernt. Auf einer *** Link veraltet *** macht Google Details der Löschanfragen öffentlich.

    aus *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wurde mal Zeit, dass da was passiert. Muss aber erstmal im Detail lesen und mich dann mal durch die URLs graben ...

    Leider prompt mit Heiligenschein: "Google Transparency Report"

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)