Hallo - ihr Lieben - ich oute mich als Fetischist ^_^

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin seit 3 Jahren Webmaster - und bin Fetischist.
    ich gebs zu.. :floet:
    Mein Fetisch ist traffic - aber kein billiger massen traffic.
    So richtig geiler, exklusiver qualitativ hochwertiger traffic :)

    Ich lerne noch die Grundregeln in SEO Techniken usw.
    Aber sauge wissen wie schwamm auf, und bin überzeugt
    mich bei SEO-NW bald als sehr nützlich zu erweisen.

    Ich freue mich schon auf die heißen Diskussionen und Erfahrungswerte über
    unsere gemeinsamen Fetische.. :pfeif:


    Nach eigener Forschung in mehreren großen SEO boards, habe ich mich für SEO NW entschieden,
    Netter umgang, schnelle Antworten, qualitative Postings, und intuitives Interface :)

    Kann mir noch jemand kurz sagen

    1. wo die foren regeln sind, habe ich irgendwie übersehen?

    2. was genau das NW bei seo-nw bedeutet?

    3. wie das genau mit den Link einfügen im Post Editor geht, Code selbst schreiben, oder gibts Abhilfe im editor?


    Liebe Grüße
    Paul

  • Zitat von mr.audio-producer-traffic;29273


    Netter umgang, schnelle Antworten, qualitative Postings, und intuitives Interface :)


    Netter Umgang ist wichtig, qualität auch naja meine könnte besser sein ;)
    Wir wollen uns immer weiter verbessern, dazu gehörte auch der Schritt einer guten Foren Software.

    Zitat von mr.audio-producer-traffic;29273

    Kann mir noch jemand kurz sagen

    1. wo die foren regeln sind, habe ich irgendwie übersehen?

    2. was genau das NW bei seo-nw bedeutet?

    3. wie das genau mit den Link einfügen im Post Editor geht, Code selbst schreiben, oder gibts Abhilfe im editor?


    1.Foren Regeln sind eigentlich klar. Kein Spam und netter Umgang. Sollten aber schriftlich festgehalten werden, werde das mal im internen ansprechen.
    2. NW bedeutet Netzwerk. Das soll hier Programm sein, denn nur durch ein gutes Netzwerk kann man sich weiter entwickeln. Vernetzung quasi und ist abgekürzt- SEO Netzwerk halt.
    3.Links sind erst nach x Posts und x Tagen möglich um Spam zu verhindern und das unattraktiv für Spammer zu machen. Die Formel ist Geheim. Aber wennste dich hier beteiligst lernen wir einander kennen und auch follow Links sind dann da.
    Es gibt den direkten Editor, den einfachen. Oder halt den grossen Editor, den man wählen kann in seinen Einstellungen.
    . Ich persönlich bevorzuge den schlichten.

    Wennste Links schon einfügen willst weiss man bescheid, kann man auch so öffnen. Nach x posts werden die dann halt follow und richtig anklickbar.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    1. wo die foren regeln sind, habe ich irgendwie übersehen?


    Diesbezüglich hatten wir intern beschlossen, es erstmal ohne großartige Regularien laufen zu lassen, solange sich alle an die "üblichen Regeln" halten. Vernünftige User brauchen i.d.R. niemanden, der ihnen mit dem großen Zeigefinger winkt. "Unvernünftige" behandeln wir wie Sondermüll ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • aja mein gedächtnis...
    denke das sollten wir intern nochmal diskutieren. ich meine zB die Linkentwertung kann man ja von vornherein benennen das leute sich hier nicht nur anmelden um einen follow link abzustauben. geht ja nicht ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!