SEO Treffen dieses Jahr das 2. Bertingen

  • Nö war 14 Uhr zu Hause. Hatte dann noch ein wenig an dem Päckchen was ankam rumgefummelt, Freundin beim Basketballspiel zugesehen um dann festzustellen das ich eig totmüde war.

    Hättet ihr gleich mit über die 14 mitkommen können. Zumindest nach Zwickau wäre man schneller gekommen. Stau nervt. Wo wir wieder beim autonomen Fahren wären :D

  • Bei mir stand auch erst 14:20 Uhr im Navi.

    Die Veränderung zu beobachten war meine Beschäftigung im Stau.

    Jetzt habe ich Muskelkater im rechten Bein.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Lunte;30930

    Stau nervt. Wo wir wieder beim autonomen Fahren wären :D

    Das wäre Gestern echt gut gewesen - da hätte ich etwas Schlaf nachholen können.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Dann hat Alex ja gewiss auch berichtet, dass zwar das Problem, aber weder Ursache noch Lösung bekannt sind. Man hofft auf eine Änderung bei der neuen Version. Es scheint einen Zusammenhang mit der Übertragungsgeschwindigkeit zu geben - server- und / oder userseitig. How ever, hat uns schon genug Zeit gekostet, in mancher Hinsicht, bleibt nur abzuwarten, bis dahin räumen wir halt weiter auf.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von r-ALF;30939

    Exakt das war das Ergebnis.


    Die Summe der kleinen Ärgernisse hier hat mich auch dazu veranlasst nicht auf VB sondern auf wbb umzusteigen und ich bereue es nicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • naja vbulletin ist ja nicht sooo schlecht. ganz im gegenteil. für moderatoren und administratoren und user gleichermassen ausgefeilt.
    auf jeden fall besser als kunena. muss jetzt aber noch schauen wie ich das mitden doppelposts verhindern kann bzw ob das in dem neuen vb auch so ist und dann nach einer lösung forschen.
    das grösste problem was ich sehe ist mit der deutschen lizenz und version. hätte da gerne kundenfreundliche lösung, da vb auch türen zu den foren öffnet mit der lizenz.

    ärgerlich ist es aber trotzdem, erstmal mit der lizenz und 2. das ich niht im vb forum so richtig verstanden wurde.
    hatten wir ja beim seo event auch angesprochen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!