SEO Treffen dieses Jahr das 2. Bertingen

  • Meine Nerven. Alex, wennde Deine Geburtstagsparty feiern würdest, könnteste nicht auch wochenlang rumdiskutieren. Da würdeste auch sagen: Ich feier dann und dann, wer kommen will, ist willkommen, wer nicht kann oder nicht will, soll bleiben. Wenn der Zeitraum lange genug vorbestimmt ist, kann sich jeder drauf einrichten, so ihm die Feier wichtig ist. Wer nicht kommt, hat halt was "Wichteres" zu tun. Irgendwer wird schon auftauchen und dann feiern halt die, die da sind.

    Das is ja jetzt kein grosses Event, wo ne Halle, ne Band, kaltes Buffet etc organisiert werden muss.

    .....

    Und um Deine Frage von vorgestern zu beantworten Schnipsel: Andy, es gibt ihn noch, er ist gerade hier im Forum.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • na der platz hat doch nur ein ferienhaus. dsa ist aber in dem zeitrahmen begrenzt erfügbar. deswegen schrieb ich ja auch das jeder zu einem anderen zeitraum kommen kann. die die da waren brauchen eh nix bezahlen.

    du hast das falsch verstanden oder ich grade.
    es ist nicht schlimm, wir werden nächstes jahr wieder was machen. wer trotzdem vorher komen kann bin ich sehr gerne bereit was zu machen. es ist nur so das ich sehr froh bin hier den ein oder anderen menschen real kennengelernt zu haben.
    lunte bspw oder margin.

    hab mir die ganz anders vorgestellt. klar will ich am liebsten leiber mit euch ALLEN an einen Stammtisch mal einen trinke und spass haben dsa geht aber nicht!
    Auch dich Cura würde ich mal gerne kennenlernen, aber wenn ich das Ferienhaus nicht bekommen kann an diesen WE kann ich leider nix machen. Dann ist Blockhausbaukurs zwischen der Zeit aber im November ist sicherlich noch was Platz.
    Da können wir sicherlich irgendwann einmal. Es ist nicht so das keine Nachfrage da war. Wenn der Lunte alleine gekommen wäre hätte ich da kein Problem mit, denn er ist mir sehr Sympharisch gewesen. Aber es ist nix frei. Leider haben wir nur ein Ferienhaus und zu dieser Zeit.

    Und wenn dann will ich schon was bieten, wer allerdings nächste Woche mit WOWA oder WOMO kommen will, bin klar da. Ich mach jetzt jedes WE bei meinen Ellis "urlaub". Wir haben da jetzt LTE ( + Wlan )
    Also kein Satelitten Intenet mehr.
    Wer kommen möchte, also trotzdem kommen möchte ist herzlich willkommen. Aber dann bitte mit WOMO oder WOWA. Anders gehts leider nicht.
    Kann man auch zwischendurch mal machen. Gerne immer. Man kann sich auch mal woanders treffen, bspw war ich in meinem ganzem Leben noch nicht in Litauen oder Thüringen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;30485

    Man kann sich auch mal woanders treffen, bspw war ich in meinem ganzem Leben noch nicht in Litauen oder Thüringen

    Wir lassen auch nicht jeden rein :bad:

  • dann machen wa das im frühjahr nächstes jahr bei schnipsel.
    und im sommer wieder bei mir. was letzes mal gefehlt hat war der 800xe, airport1 würde ich mal auch gerne kennenlernen und natürlich synonym. synonym würde ich gerne mal persönlich kennen lernen.

    kannst ja schonma anfangen zu orgen schnipsel
    wann genau und was es kostet


    aber wie gesagt privates treffen ist immer möglich auch ausserhalb.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;30502

    und was es kostet

    Du bist genau wie meine Besucher, die lesen scheinbar auch nichts. Preise für Übernachtungen stehen auf der Seite, Gaststättenpreise sind ortsüblich (nicht hoch)

  • Zitat von Alex07;30502

    und was es kostet

    Du bist genau wie meine Besucher, die lesen scheinbar auch nichts. Preise für Übernachtungen stehen auf der Seite, Gaststättenpreise sind ortsüblich (nicht hoch)

  • Zitat von cura;30484

    ...Und um Deine Frage von vorgestern zu beantworten Schnipsel: Andy, es gibt ihn noch, er ist gerade hier im Forum.

    War zwar nicht meine Frage, aber trotzdem Danke für den Hinweis.
    (Auch ich hatte mir schon Sorgen gemacht.)

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schnipsel;30503

    Du bist genau wie meine Besucher, die lesen scheinbar auch nichts. Preise für Übernachtungen stehen auf der Seite, Gaststättenpreise sind ortsüblich (nicht hoch)

    Wenn der Frauenanteil höher wäre würd ich ein Doppelzimmer nehmen und ich würde 120 km sparen.


    Naja, und da die Absage kam hab ich dieses WE eigentlich schon wieder verplant.

  • Wir könnten ja mal nen Treffen in Faro veranstalten. Da fliegt der Rainer von fast überall hin. Früh genug gebucht, kann man fürn Fuffi hin- und zurückkommen. Ne Hütte am Meer könnte man für ein paar Tage sicherlich in der Vor- oder Nachsaison relativ preiswert mieten. Wenn nicht genug Betten vorhanden sind, ne Luftmatraze gibts für 15 Euro. Die Pumpe könnte ich mitbringen.

    Is schön und interssant dort, das Essen ist gut und preiswert, die Mädels rassig.

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> und die Notlandung gehört dann zum Ausflugspaket.

    Kannst davon ausgehen, dass deren Technicker im Moment Überstunden machen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,