Dein One-Night-Stand war häßlich - Verklag die Brauerei !!
better call Soul - amüsiere mich herrlich. Der Beginn von Soul Godmans Anwaltstätigkeit. Ein Ableger von Breaking Bad.
Dein One-Night-Stand war häßlich - Verklag die Brauerei !!
better call Soul - amüsiere mich herrlich. Der Beginn von Soul Godmans Anwaltstätigkeit. Ein Ableger von Breaking Bad.
Better call Saul steht hier schon auf dem Zettel.
Der Tipp mit der Serie Marco Polo, ich glaub der war von Dir, war gut. Danke ![]()
Der Tipp mit der Serie Marco Polo, ich glaub der war von Dir, war gut. Danke
nee kenn ich nicht
You kill me - ein herrliches Stückchen Film, leise, makaber, eigentlich unspektakulär. Und ich war immer noch am Grinsen, als der Abspann lange vorbei war. Nun beim Tippen sitz ich schon wieder hier und grins meinen Monitor an :wall:
Klasseserie, vermutlich aber in erster Linie für Breaking Bad Fans. Gefällt mir bald besser als Breaking Bad.
Normaler Weise nerven Längen in solchen Filmen, aber die haben es weg.
Grade gesehen und mehrfach an das denken müssen, was zur Zeit hier so an Schlagzeilen abgeht: Nightcrawler.
Der Superhypochonder ist auch sehenswert ![]()
Gestern noch Soylent Green geschaut. Eigentlich passiert nicht all zu viel, aber sie reden recht viel.
Aus dem Jahre 1973. Irgendwie hat er mir sehr gut gefallen, und schönes Endzeitszenario.
Heut auch Schnappatmung bekommen. Dr Who ist ja Staffel 8 und 9 schon eine Weile draußen.. voll verpaßt.
Einfach herrlich: The Zero Theorem :bad:
In der Tat sieht vielversprechend aus.
Einfach herrlich: The Zero Theorem :bad:
hmmm:o:error:
Ok, der Streifen ist wohl die Abteilung, nicht jedermanns Sache. Ich find das Hamsterrad einfach klasse, das Leben das nicht seins ist und mit welcher Hoffnungslosigkeit wir darauf warten, dass das Glück endlich an die Tür klopft ![]()
Naja, waren schon gute Ideen in dem Film, z.B. die Überspitzungen mit der Werbung, die einen zudröhnt u.s.w. fand ich gut, aber nervend. Da habe ich echt überlegt ob ich weiterschaue. Ich mag den Walz als Schauspieler (seit inglorius bastards) deshalb habe ich weitergeschaut und auf den AHA-Effekt gewartet, leider vergeblich.
Als er endlich die Tretmühle über Bord geschmissen hatte, sich sämtlicher Zwänge und Automatismen entledigt hatte, hat er sich selbst gefunden. Aber denk Dir nix bei, ich steh auch auf Pratchett ![]()
Oh ich glaube, das ist missverständlich. Gemeint war, ich habe teilweise (bekanntlich) einen sehr schrägen Humor. Werd mich bemühen, da zukünftig dran zu denken, wenn ich mal wieder von was Merkwürdigem begeistert bin.
:kilroy:
Oh ich glaube, das ist missverständlich. Gemeint war, ich habe teilweise (bekanntlich) einen sehr schrägen Humor.
Ist so eine Sache mit dem Humor. Es gibt ein Buch "Catch 22" oder "Der IKS Haken" je nach Verlag, das eigentlich einen düsteren Hintergrund hat. Ich schätze, dass ich das schon 10 oder 15x gelesen habe und noch immer lachen muss. Andere Leute, selbst die die ähnlich wie ich gestrickt sind, schmunzeln bestenfalls.
ja dann schaut euch mal movie43 an.
Das trifft genau meinen Humor!
Hat aber schlechte Kritiken
The Zero Theorem - schon ein ziemlich trauriges Szenario, finde ich. Aber schon einiges Wahres dran. Warum zum T. hockt der in einer Kirche?
Er ist doch hochgradig gläubig, wartet doch ständig auf die Erleuchtung, den rettenden Anruf :bad:
sense8 , recht verwirrend durch viele Handlungsstränge aber ab S1E5 finde ich jetzt es ganz gut.