• Zitat von Margin;30855

    Für alle potentiell Süchtigen: Breaking Bad is Back!


    Das kenne ich nicht. Ich schaue lieber Filme mit Heinz Rühmann und Hans Moser an.
    Diese sind qualitativ sehr wertvoll ... ;)

  • Spar ich mir bis Weihnachten, ich könnte in den Fernseher springen, wenn ich da in der Woche ein Teil sehe und ne Woche auf den nächsten Teil warten muss. Derzeit 3 Serien, bei denen ich die nächste Staffel erwarte, Game of Thrones, falling skies und braking bad.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Die Schweine, erst mal nur 8 Folgen, der Rest 2013 - und natürlich wieder ein Ende der 8. Folge der 5. Staffel ... . Aber die 5 Staffel ist zumindest genauso genial wie die ersten 4.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Fridolin;30856

    Das kenne ich nicht. Ich schaue lieber Filme mit Heinz Rühmann und Hans Moser an.
    Diese sind qualitativ sehr wertvoll ... ;)


    Heinz ja, gefällt mir auch. Moser mag ich nicht. Breaking Bad is Back kenne ich nicht - warte eigentlich auf die Fortsetzung von "V".

  • Wie nun, 5 Staffel nur 8 Folgen oder haben die die Staffel geteilt? Dann heißt das ja, noch länger warten :grummel:


    Hab neulich versehentlich reingezappt und gaaaaaaanz fix wieder wech. Das muss doch am Stück, da kommt das doch viel besser :yes:

  • 8 Folgen jetzt und die nächsten 8 erst :diablo: 2013


    Fällt mir gerade ein, was gibst Du aus, dass ich hier nicht ein paar fette Spoiler in meine Post`s einbaue :hurra:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • falling skies ist voll an mir vorbeigerauscht. ^^ zieh ich mir gerade rein.
    quälend ist staffel 8 supernatural und the walking death staffel 3, da warte ich jede woche drauf..


    V ist leider eingestampft wurden, genauso wie Stargate Universe. Problem ist halt, das sich keiner mehr zu festen Zeiten vors TV schwingt. Wer guggt da noch 18/19/22/23 Uhr Serien? Ich nicht, ich schau sie wenn ich Zeit dafür habe. Naja..


    Ein wenig Notnagel ist die Serie "Alcatraz". Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

  • Wie jetzt, sind das neue Folgen von falling skies ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich hab mangels guter Filme mittlerweile Stargate, Stargate Atlantis und Universe schon gut 5x reingezogen.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

  • AW: Freak TV


    Zitat von catcat;34868

    Ich hab mangels guter Filme mittlerweile Stargate, Stargate Atlantis und Universe schon gut 5x reingezogen.


    Kennst Du ",Shutter Iland", "Memento", oder an Serien" Rom" oder die "Spartacus Staffeln" ? Bei letzterem auf die Staffel Reihenfolge achten, sonst geht der Ahaeffekt verloren. Es gab schon ein paar ganz unterhaltsame Sachen in den letzten Jahren. "Wir waren Helden" fand ich auch nicht schlecht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Die beiden Filme kenn ich. Aber die beiden Serien nich... aber wer will auch Typen in Ledertangas und kurzen Röckchen angucken...?
    Hab mir kürzlich mal ziemlich alle Dick&Doof-Episoden gezogen. Wenn man vorher ne Menge Bier trinkt, isses sogar lustig.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

  • Da sind auch ein Haufen Typinnen ohne Ledertangas zu sehen, falls es hilft :-)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich habe nach langer Abstinenz heute mal das Finale von Dr. House geschaut - der alten Zeiten willen, als House noch Kult war.


    Einziger Serienpflichttermin für mich ist ansonsten nur Game of Thrones. Morgen wieder. :hurra: