• Och, Staffel 1 kommt auch ganz gut wenn man Scifi mag.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Die erste Hälfte der 3ten Staffel von "The Expanse" hat mich ja mal komplett weggeblasen... Scifi erster Güte.

    Staffel 3 kommt wird echt gut, zwischenzeitlich war ich schon am Abbrechen, schon alleine die Stimme von der Drummer(?) ging mir echt auf den S.., da bekommt ja Ohrenkrebs.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • HarHar, wirklich gut gemacht...
    Santa Clarita Diet - Netflix

    Trailer Staffel 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Schau hier gerade so ein Lückenfüller - Lucifer- naja manchmal amüsant mit lustigen Wortspielen, soll keine Empfehlung sein.
    Aber eine absolut geile Interpretation von all along the watchtower - kann man sich mal anhören,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [h=1][/h]

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Schau hier gerade so ein Lückenfüller - Lucifer- naja manchmal amüsant mit lustigen Wortspielen, soll keine Empfehlung sein.

    Die Worte "keine Empfehlung" sollten auch Whataboutisten verstehen? :kilroy: sorry der musste sein :beer: . Läuft bei mir so nebenher, aber schon mehrfach geilen Sound in der Serie gehört, das Gequake im Radio halte ich zu 90% nicht länger als 10min aus.

    Nix Holzfällerbart und nix Weichei aber auch nix Superkräfte: Queen of the South. Stramm weg Spannung und keine Längen.


    notiert.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich ärgere mich bei der Serie nur drüber das ich die erste Staffel erstmal gut fand. ;) Und mir die Zweite für mich offenbarte wie sinnlos das alles war. Die Meinung über die Filmfigur musste raus.

  • Man, gegen jede Gewohnheit haben wir eine Serie angefangen, von der noch die letzte Folge 5 / 5 fehlt, die kommt erst nächsten Dienstag. Mist *knurr*

    Wenn Euch die Mini-Serie "Chernobyl" (HBO / Sky) begegnet, sofort verhaften. Unglaublich, unmenschlich, so spannend, ich hab mich nicht mal zwischendurch ins Bad getraut. Mal gut, es gibt die Pause-Taste *hust* Ach ja, das Ding hat sogar den ewigen Spitzenreiter GoT bei der IMDB vom Thron geschubst: 9,7 / 10.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Man, gegen jede Gewohnheit haben wir eine Serie angefangen, von der noch die letzte Folge 5 / 5 fehlt, die kommt erst nächsten Dienstag. Mist *knurr*

    Wenn Euch die Mini-Serie "Chernobyl" (HBO / Sky) begegnet, sofort verhaften. Unglaublich, unmenschlich, so spannend, ich hab mich nicht mal zwischendurch ins Bad getraut. Mal gut, es gibt die Pause-Taste *hust* Ach ja, das Ding hat sogar den ewigen Spitzenreiter GoT bei der IMDB vom Thron geschubst: 9,7 / 10.

    Alte/r (gendergerecht? :smile:) , die Serie ist der Hammer. Diese Darstellung der Funktionärseliten ist so wirklichkeitsnah. War hier im Ossiland vergleichbar. Wenn irgendein Sekretär bei uns auftauchte, haben wir und immer vorab verständigt "weiß der wovon er redet oder nicht?". Geniale spannende Serie - bin gespannt wie Bolle - Teil 2 jetzt durch.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Habe jetzt nicht alle Seiten durchgeschaut ob hier schon genannt: Deutschland 83/86 hat uns ganz gut gefallen, wobei 86 an einigen Stellen ne ganze Menge "Amistyle" hat. Deutschland 89 soll ja im Herbst kommen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.