• *** Link veraltet ***

    und hier die Sachen:
    *** Link veraltet ***

    wenn es gefakte ist - super Idee

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • pohh ein richtig geiler linkbait, aber naja
    nicht gut gemacht, weil ich glaub der tussi dsa die dsa ernst meint. -
    - und trotzdem nicht gut gemacht, ich hätte erwartet das die irgendwas kaputt macht.
    kann aber so sein das es ernst ist, wenns gefaket ist, ists schlecht gemacht

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • fake aber gut. :)

    Artikel sind nicht verfügbar:

    Zitat

    Artikel 261108074613 ist nicht mehr verfügbar.
    50 ähnliche Artikel wie „[h=1]zeug vom ex 1 FC Koln Trikot Grose L wie Looser[/h]” gefunden


    Ansicht als:

  • Wird ebay rausgenommen haben wenn es kein fake war, wenn es dort jemand gemeldet hat, z.B. der Exfreund und sie würden es nicht rausnehmen, dann wäre das Hehlerei oder Beihilfe zum Diebstahl - auf alle Fälle rechtswidrig. Da waren ja auch schon einige Gebote auf die Artikel und die waren nicht gefakt, soweit ich das beurteilen kann.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wenn ich so ne Alte hätte, die hätte ich schon längst erschlagen.
    Es ist schon manchmal graußam mit was manche Männer gestraft sind.
    So was gibt es nämlich auch wenn es kein Fake ist. Also Alex, überleg
    dir genau was du dir für ne Tussi anschaffst ... :pfeif:
    Manche Mörder die ihre Frauen umgebracht haben kann ich gut verstehen.:grummel:
    Aber es sind ja Gottseidank nicht alle so, gell ... ;)

  • AW: Exfreund

    Zitat von Synonym;31249

    Das Zeug ist doch online...

    *** Link veraltet ***

    Ist ja ein Ding, gestern war alles raus bis auf die Gitarre. Meine Theorie: EBay hat es raus genommen, bis geklärt war' dass es ein Marketinggag ist.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • *** Link veraltet ***

    unten links?

    Die Schwarmintelligenz der Sozialen Netzwerke ;)
    Irgendwo habe ich auch schon Namen, Strasse und HNR in einem Kommentar gelesen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;31358


    unten links?

    Die Schwarmintelligenz der Sozialen Netzwerke ;)
    Irgendwo habe ich auch schon Namen, Strasse und HNR in einem Kommentar gelesen.

    :) Jup. Gesicht und Gruppierung als Information langt mir zu der Person, mehr interessiert mich nicht.