Handy Galaxy S3 - schöne sauerrei

• Ich habe mich heute so gefreut. Das Handy sollte heute kommen. Ein gutes habe ich mir diesmal gegönnt. Das Galaxy S3 von Samsung. Leider wurde es nach Bertingen geliefert, irgendwie stand das noch in meinen Stammdaten von wo ich das Handy bezog. Wurde nat nicht angenommen...
    Erst dauerts 3 Wochen und dann noch sowas. Jetzt hab ich mich an den Support gewand, mal schauen ob das schnell gelöst werden kann.

Das Galaxy S3 kann man auch einfacher "rooten", was rooten ist habe ich hier einmal irgendwo reingeschrieben für dsa Nexus S. Nexus S ist ein Google Handy.

Das Galaxy S3 wird mir hoffentlich lange erhalten bleiben, war nicht grade billig.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• ja ein Handy ist mir schon in den Silbersee gefallen. MEin altes Nokia. Defy ist ja nicht schlecht, hab mich aber trotzdem fürs Galaxy SIII enrtschieden.
    Hab heute beim 'Verein angerufen, die warten jetzt bis dsa Paket bei denen eingeht und dann schickens nochmal.

Kann aber paar Tage dauern
    Mist

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• so handy Paket ist mit neuer anschrift unterwegs. werd dann von dem ein oder anderen die nummer drinne speichern und mal schauen evtl auch anrufen.
    ging ja flotter als gedacht

• ja post war da und ich durfte dsa Paket nicht entgegennehmen da die Daten immer noch nicht stimmen. Wenn morgen dsa Paket nicht korrekt ankommt trete ich vom Vertrag zurück! DAnn gehe ich mir das um die Ecke holen

• Wenn die heute da waren, dann kommt das morgen nicht schon wieder. Das geht erst mal zurück und dann kommt ein neuer Versuch. Hatte das gleiche Spiel mit meinem Tauschgerät. Da stimmte zwar die Adresse, aber das Telefon war das falsche .... (ot.. auf meine Kamera warte ich nun schon 4 Wochen...)

Ich wünsche euch alles Gute.

• Zitat von Fridolin;31827

Da Alex, kannste mein Trium kaufen. Für dich Sonderpreis.
    Sagen wir mal 500 Mücken, weils du bist ... ;)

Zur Not hätte ich ein paar Mücken mitgefangen. Aber wenn ich mir das so bedenke bekommst du die am Silbersee eher zusammen. :bad: