• Du kannst ja in AdWords sogar wählen, auf welchen Websites genau (nach URL) Deine Ads erscheinen dürfen, in welchen Werbenetzwerken, auf welcher Art von Websites (Nach keys). ob nur in den Serps oder auch auf Suchergebnisseiten der Websites, ob nur in PC-Browsern sichtbar oder auch auf mobilen Endgeräten undundund...
    Das kann man schon recht genau steuern, wenn man sich da mal länger durch AdWords durchklickt und genügend Geduld mitbringt.

    Aber mir hat das irgendwie nie so den rechten Erfolg gebracht...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bei mir lief das ganz gut, bis irgendwann eine Googlemaschine entschieden hat, dass meine Adwords-Anzeigen, die seit ca. 2 Jahren mit 6000 Euro Ausgaben online waren, nicht mehr regelkonform sind. (Während meheren Gesprächen mit meinen persönlichen Berater, der natürlich nur gute Vorschläge zur Optimierung der Anzeigen hatte ;) )

    Im Juli kündigte ich den Adwords-Account der mit 3000 Euro im Minus war/ist.

    Seither von der unfähigen Googlemafia nichts mehr gehöhrt.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Da gibt es schon die eine oder andere Möglichkeit, Klickkosten von z.B. 5 Euro unter 1 Euro zu kriegen, aber das gehört HIER nicht her ^^

    Bei Interesse im Internen - so hier denn überhaupt noch wer mit Adwords arbeitet.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Alex07;33807

    Intern .. jmd sollte eröffnen ♣

    Nee, dass ist so intern, dass man ´Das nur jemand, den man kennt, persönlich mit auf den Weg geben möchte ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!