• Fang ich mal an. Es waren früher ... viel früher war es einfacher. Die Projekte wurden gestampft und rankten sehr sehr gut. Jetzt hat es mich teilweise bei Money Keys getroffen. Die rankten erstaunlich gut, mit nur ein paar handvoll Dollar. Generiert wird dsa durch mittelschwere bis extrem schwere Keys.

    Hochmut kommt vor dem Fall. Ich habe gelernt zu assimilieren. Ich gucke gerne was die Konkurrenz so treibt und passe mich an . Hab auch gestern wsa gelernt von Lunte ( mal wieder )..

    Der mix machts.

    und er hat recht, da wo ich halt ein wenig mehr energie reinstecke , das wird immer noch belohnt.
    Werde jetzt auch anfangen mit ein wenig hilfe webkataloge abzuklappern.

    Klar bisher hab ich drauf verzichtet.

    Was aber viel wichtiger als Links ist, sind Kontakte. Ich telefoniere auch nicht so gerne aber Schnipsel hat absolut recht. Ein gespräch ist besser als ne mail.

    :respekt:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;32423

    [...]

    Was aber viel wichtiger als Links ist, sind Kontakte.

    [...}


    Haste auf jeden Fall Recht. Rechter als rechts.. äh... Recht.
    Hättest Du mich nicht damls bei Abakus schräge angegraben, wäre ich nie Dein Lieblingskunde geworden. Und Du nie mein Lieblingshoster.
    Nu verdienen wir beide ein paar Öcken miteinander. Statt die Öcken einem Beutelschneider in den Rachen zu werfen.

    Wobei Telefon... man muß irgendwie zum Telefonmenschen geboren sein - ich bin es nicht.
    Ich kann mich schriftlich sehr gut ausdrücken - per Telefon nicht.
    Am Telefon plappere ich oft viel Unsinn (Schnipsel weiß das *hust) Du übrigends auch, Alex^^ Aber mir glaubste ja eh nich, Du Nase.
    Man kann sich halt sehr schnell austauschen. Schneller als per ICQ, IRC oder mail oder sonst. Chat.
    Hat aber nix mit der Qualität des Gesagten zu tun.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;32557

    Am Telefon plappere ich oft viel Unsinn (Schnipsel weiß das *hust) Du übrigends auch, Alex^^ Aber mir glaubste ja eh nich, Du Nase.
    Man kann sich halt sehr schnell austauschen. Schneller als per ICQ, IRC oder mail oder sonst. Chat.
    Hat aber nix mit der Qualität des Gesagten zu tun.

    dito, deshalb ziehe ich email und chat vor. Bei email bemühe ich mich auch immer erst nach Stunden under am nächsten Tag zu antworten.
    musst mal machen, gleich antworten aber nicht abschicken und dann am nächsten Tag noch mal antworten und vergleichen. Gerade bei Themen die nerven sehr interessante Resultate.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.