• Ist hier vor kurzem passiert:

    Heute hat ja fast jeder ne Handykamera griffbereit. Da hockte einer hier aus dem Ort innem anderen Ort vor nem Cafe und hielt mit einem Mädel Händchen. Eine Bekannte seiner Frau Gemahlin beobachtete die Szene, machte eine Panoramaaufnahme, auf der der Typ und die scheinbare Situation aber sehr gut zu erkennen war und stellte die sofort bei FB ein.

    Als er nachhause kam, rannte seine Alte mit seiner Schrotflinte auf der Strasse rum. Die Guardia hatte Probleme die Alte zu beruhigen und und ihr die Flinte wegzunehmen.

    Das Mädel auf dem "Beweisfoto" war nicht richtig zu erkennen und es stellte sich dann raus, das es ne Cousine oder sowas aus der Familie war. Wird jedenfalls jetzt von Betroffenen behauptet. Und warum hatte die Frau Gemahlin sich so aufgeregt? Weil das Foto in Windeseile per SMS an fast jeden im Ort gegangen war.

    Klar, auch dumm gelaufen. Aber dumm gelaufen dank FB.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja, wer ist in dem Alter schon besonders schlau?

    Viel erschreckender daran finde ich, dasse im Background anscheinend niemand hatte, der auf sie aufgepasst, geachtet hat. Ein ideales Opfer also.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Noch mal was zu den Kommentaren zum Video.

    Ich habe gestern Abend auch noch einen Kommentar (auf Youtube) geschrieben, wobei ich keinen Hehl gemacht habe, dass ich einige der Video-Kommentare "unter aller Sau" finde.
    Dieser Kommentar war längere Zeit ganz oben bei den "besten Kommentaren"

    Ich habe daraufhin auch diverse Reaktionen (über das Youtube Nachrichtensystem) erhalten, wobei rund 95% mir zustimmten, aber einige Dumpfbacken mir auch Prügel angeboten haben. (Darüber habe ich mich lediglich amüsiert)

    Ist schon Wahnsinn, wie Menschen (vor allem im Internet) entgleisen können.

    Gruss
    Schwede

  • Es ist erstaunlich, wieviele Leute (nicht nur Jugendliche) es gibt, denen man einfach einen PC in die Hand gibt und die absolut keinen Menschen haben, die ihnen das Händchen halten^^ Wahrscheinlich gibt man ihnen ja nen PC, damit man sich nicht mehr um sie kümmern muß...?
    Ich kanns nicht nachvollziehen.

    Zitat von cura;32552

    Naja, wer ist in dem Alter schon besonders schlau?

    Viel erschreckender daran finde ich, dasse im Background anscheinend niemand hatte, der auf sie aufgepasst, geachtet hat. Ein ideales Opfer also.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.