Dieses Video ...

  • ...sollte man an den Anfang der Rubrik stellen und es dort für immer stehen lassen.

    Wunderbare Welt des Internets.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • war Gestern was im Fernsehen dazu - ja, das ist das reale Leben. Woher sollen die Jungen was anderes Lernen, wenn das System nunmal so beschissen ist. Die machen das was ihnen hintenrum reingetrichtert wird. Gewalt, Drugs Sex an RocknRol ... und immer schön in Konkurrenz zu anderen stehen, man will ja vorwärts kommen im Leben - sonst landet man auf der Strasse. Wer ein wenig anders ist zieht den Spott auf sich, wird gemobbd

  • Ich finde eigentlich wars immer so, nur heute bekommt man die Meute viel schneller mobilisiert.
    Im Verhältnis zur gesamten Menschenmasse denkt kaum einer mal nach was einem erzählt wurde, es wird aufgenommen und der vermeintlich beste Freund hat ja sowieso recht.
    Wars der einzelne Schläger der einem früher das Leben schwer gemacht hat, so sind es heute 10-20 die sich abwechseln und einem das Leben via Inet zu Höhle machen.

    Ich mag sie nicht die sich lieber am Leid anderer ergötzen, anstatt mal vor der eigenen Türe zu kehren.

  • Unser Hausmeister ... eigentlich ein ganz Netter, weiß zwar alles und schleicht abends über das Gelände, aber wenn ich den dann immer sehe wie er mit der BILD Zeitung vom 200m entferntem Supermarkt kommt - da denk ich immer, was haben manche Leute im Kopf?

  • >> Ich finde eigentlich wars immer so _

    Wennde damit die niederen Instinkte der Gattung Mensch meinst, haste meine 100ige Zustimmung. Was anders ist, ist, dassde heute jemanden bis ans Ende der Welt verfolgen kannst und es Institutionen gibt, wie Twitter, FB, Google etc, die alles für die Ewigkeit speichern, sich aber jeder Verantwortung entledigen, sich jeder Verantwortung glauben entledigen zu können.

    Wo ist der wirkliche Unterschied zwischen z. B. "Isharegossip", und FB oder Google? Sie machen alle dasselbe möglich und fühlen sich für nichts verantwortlich. Interessanterweise zeigt ishargossip.de auf die Bild. Passt ja dann.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich habs auf meine FB-Wall gestellt. Es hat mich persönlich berührt. Ohne Scheiss!
    Aber ich werde das nicht im Mod-Forum zum "Sticky.Post" machen und da auch nicht drüber reden, weil die "kleine Nuss" einfach ne "dumme Nuss" gewesen ist.
    Es würde schlicht nichts bringen, wenn das Video hier "Sticky" wäre. Die Millionen an anderen dummen Usern weltweit gucken sich nicht dieses Video hier an... die loggen sich in ihre Accs bei My Space, FB und weiß-der-Geier ein und posten sinnlos irgendwelche Bilder oder Messages.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Das Video bzw. den Vorgang kannte ich schon von so einem Mobbingblog und kein Scheiss, in der Schule meiner Frau hat sich ein vergleichbarer Vorgang angebahnt. War noch nicht im Inet aber die Bälger hatten sich das Video per Handy ausgetauscht. Hatte auch einer seine Freundin überredet und beim rumfummeln gefilmt - wenn die verliebt sind, dann setzt der Verstand auch aus. Jedenfalls hatte der von dem Mädel dann ein paar sehr intime Aufnahmen und die sind dann auf dem Schulhof gezeigt und verteilt worden.
    Da haben die Eltern aber rechtzeitig mitbekommen, dass was nicht stimmt und den Sachverhalt dann der Schulleitung mitgeteilt nach dem sie die Tochter ins Gebet genommen hatten.
    Und dann wurde das sehr schnell und recht sauber geklärt. Ohne Vorankündigung Klassenzimmer zu, Direktor und Polizei in die Klassen gegangen einen Vortrag gehalten, Konsequenzen aufgezeigt, alles ganz pädagogisch, alle "durften" Bilder und Filme von den Handys löschen und natürlich "freiwillig" zur Kontrolle vorlegen.
    Jedenfalls ist das Mädchen nach wie vor an dem Gymnasium und das Getuschel hat sich wohl nach 4 Wochen gelegt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Boah, der letzte Kommentar zum Video ist ja auch wohl der Hammer.

    Zitat von "Dämlicher-Youtube-Nutzer"


    Personen wie Amanda Todd haben den Tod verdient sie ist nur eine weitere Hure die Fame haben will ! <33' :**

    Ich fass es nicht
    Schwede

  • Schwede
    Das dachte ich mir so in etwa, bevor ich Deinen Post gelesen hatte. Die Kommentare kannte ich auch nicht. Klar, das Video ist bedrückend, aber ich finde es nicht gut. Genau solche Videos gehen oft in die falsche Richtung los und der Kommentar zeigt es ja. Und jeder, der andere so behandelt freut sich über das Video, denn anscheinend hat er ja mit seinem Handeln Erfolg. Ist immer etwas zwiespältig. Einerseits Leute aufwecken, aber andere eben nicht belustigen oder ermuntern. Das war früher auch anders. Da waren die Leute in der Regel bekannt. Wennse nicht aufhörten, dann hat man die halt mal nach Sonnenuntergang besucht und aufgemischt, dann war meist ruhe. Die meisten sind nur Mitläufer und genau die stärken solche Videos auch noch.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von cura;32458

    Wennde damit die niederen Instinkte der Gattung Mensch meinst, haste meine 100ige Zustimmung. Was anders ist, ist, dassde heute jemanden bis ans Ende der Welt verfolgen kannst

    Genau das meine ich. Und ja mit dem Verfolgen kenne ich selbst. Wenigstens war der blöd und hat genügend Spuren hinterlassen, auf die ich Zugriff hatte. Und genau deswegen bin ich ja auch der Meinung das der einzelne Spinner eigentlich nicht das Hauptproblem ist, sofern er nicht irgendwann mit einer Waffe vor dir steht. Es sind eher Die, die sich für den Müll die der Spinner fabriziert interessieren. Die "Schaulustigen" die lieber dem glauben Der am lautesten schreit. Die sind so das Problem was ich da sehe. Beide Parteien anhören, Fakten abgleichen und der sich in Widersprüche verstrickt für ein zwei Tage aufknüpfen damit er nicht wieder auf die Idee kommt soetwas zu tun.

    Das steckt aber so tief drin in dem Menschen.. Der Stau auf der Autobahn auf der Gegenseite des Unfalls ist für mich das Gleiche. Oh, da ist etwas passiert. Müssen wir mal schauen evtl. sieht man ja Blut aber ich bin ja nicht involviert, deswegen kann ich da auch nichts machen ausser schauen und drüber berichten..

    Schwede
    Schönes Bsp. für diese Rindviecher die da draußen rumlaufen!

  • Zitat von Lunte;32498


    Schwede
    Schönes Bsp. für diese Rindviecher die da draußen rumlaufen!

    @ Lunte.
    Meine Meinung über "den Großteil" meiner MItmenschen auf diesem eigentlich wunderschönen Planeten den uns Mutter Natur zum Geschenk gemacht hat.
    Ne Horde voller dummer Schafe mit nem Brett vorm Kopf. Und vor allem eines - ALLES MITTSCHWIMMER (eben wie Schafe in ner Herde) -
    Lunte - könnt Dir davon echt viel erzählen. Deswegen respektier ich auch immer Menschen die ne EIGENE Meinung haben, egal ob sie mir paßt oder ned, oder mit der meinen übereinstimmt. Aber ne eigene Meinun g heißt - selbst nachdenken, sich Gedanken machen und saich selbst ein Bild bilden. Und nicht von Medien (egal jetzt welcher Art, früher Kronen Zeitung - ja Ausztria, bei Euch Bild, etc.. und jetzt eben NET mit FB und Twitter) leiten lassen.

    Für meinen Fall trifft zu, Rottweiler waren immer als Killerhunde auf den Titelblättern der Zeitungen zu sehen, gab es mal Vorfälle. Das Volk (eben die dummen Schafe über die ich vorher schrieb) wurden manipuliert das Rottweiler gefährliche Killerhunde seien.
    Schon mal wer darüber nachgedacht das es komischerweise ein Dackel, ein Spaniel, etc.. der jemals einen Menschen biss, nie auf ne Titelseite geschafft hat?? Weils kein Schwein Interessiert und die Zeitungen damit keinen Umsatz gemacht häten - das is der einzige Grund. Nuir darauf komen die Schafe nicht. Ebene Brett vorm Kopf. Braucht sich ja nur die heutige Welt, bzw deren Zustand anzusehen. Knapp vorm Abgrund - die Schafe rennen weiter.

    Wollts dann aber m,al selbst wissen, hab mir meinen ersten Rotti gekauft. War ne Hündin. En Jahr später nen Rotti Rüden. Meine Rottweilerhündin ist hier in Ungarn mit nem Alter von 13 Jahren gestorben und war so ziemlich das treueste und auf seine Art sanfteste Wesen was ich in meinem kennengelernt habe.

    Nur eines sollten die Schafe auf dieser Welt malö lernen, sich eine eigenes Bild zu machen aber sie werden weiter wie die Dummen Schafe der Horde hinterher rennen.

    Bin Frog mein ganzes Leben gegen den Strom geschwommen zu sein. :yes:

    Auch wenn des nem immer richtig, aber besser noch wie ewig den anderen hinterher zu rennen und OHNE eigene Meinung zu sein.

  • so, jetzt gerade gelesen auf news.at - der ERpresser ist Mitarbeiter von FB!?

    Und war gerade die Diskussion im Gange, ob er Alleine die Alleinschuld trägt, oder eben auch die Menschen in der Umgebung (Schule / Freunde, etc..) des Opfers.

    Nun ihr hilft es jetzt sowieso nicht mehr, auch wenn sich jetzt anonym eingeschaltet hat um den Typen zu "stellen"

  • >> Klar, das Video ist bedrückend, aber ich finde es nicht gut. Genau solche Videos gehen oft in die falsche Richtung los und der Kommentar zeigt es ja.

    Klar, kann man so oder so sehen. Aber das Video hat was bewegt. Es kommen Leute in die Gänge, die bisher geschwiegen haben.

    Und diese Idioten? Die werden durch solche Videos animiert sich als Idioten zu outen. Is ja auch nicht unbedingt negativ.

    Irgendwie sind diese ganzen Sites wie FB etc mit Grossraumdiskotheken zu vergelichen, wo zigtausende Menschen aller Couleur zusammentreffen. Die haben nicht umsonst jede Menge "Türsteher" am Eingang.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;32524

    Irgendwie sind diese ganzen Sites wie FB etc mit Grossraumdiskotheken zu vergelichen, wo zigtausende Menschen aller Couleur zusammentreffen. Die haben nicht umsonst jede Menge "Türsteher" am Eingang.

    Triffts :)

  • Ich seh das so:
    Du hast einfach 50% Leute die unter dem Durchschnittlichen IQ leben müssen.
    Du hast 2% Leute, die bei der "Mensa" mitmachen könnten, aber Du hast auch einfach 2% Leute, die sich grade mal die Schnürsenkel mit Hilfe zubinden können.
    Dann hast Du 50% Leute, die emotional "auf der Höhe sind".
    Und Du hast 50 % Leute, die ein Gemüt wie Merkel oder Honecker haben.
    Dann hast Du 1-2% Leute, die ein Gemüt wie Ghandi oder Mutter Theresa haben und 1-2% sind halt eher wie Idi Amin, Adolf und G. Bush.

    Die Kleine hatte halt das Pech, das sie entweder nicht wirklich schlau war oder das sie einfach das Pech hatte, auf Ärsche zu treffen, die Schlauer als sie waren.
    Pech für sie! Bedauernswert, aber einfach nur Pech für Sie^^
    Sie war Jung (15 Jahre alt), hatte Probleme mit sich selbst (Ritzen), fi***e mit nem Typen rum (mit 15???), stellte Bilder von ihren Möpsen online (???)... dann kam der ganze Scheiss im Internet noch dazu.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> fi***e mit nem Typen rum (mit 15???), stellte Bilder von ihren Möpsen online (???)...

    Muss ich grad mal ein Veto einlegen, weil sone Behauptung ja wieder zuner Einstellungen wie "Naja, dann..." führen könnte.

    So wie ichs gelesen hab, hat Sie im Chat für einen Typen kurz ihre Möpse gelüftet, der hat wohl einen Scrennshot oder sowas gemacht, sie mit der Drohung diesen öffentlich zu machen, versucht zu erpressen und dann die Drohung wahrgemacht.

    Und Alter, ich möchte nicht wissen, was die ein oder andere unserer bisheringen "besseren Hälften" so an kleinen Geheimnissen aus ihrer Jugendzeit für immer in den Hinterkopf verbannt hat. Vielleicht nur Glück, das es in ihrer Jugend noch kein Internet gab.

    Heute musste schon misstrauisch werden, wenn jemand, dende grad an der Bar kennengelernt hast, nach Deinem Namen fragt. Könnte ja sein, dasse Dich fünf Minuten später grad mal aufem Klo im Internet abscheckt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,