• Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat von "Bella" post=667


    Wie krieg ich den ein Profilbild von mir hoch?????????


    Du mußt nur daran arbeiten, eine Hand ist immer frei ... :rofl: :bierchen:
    Ja, ist ok - ich geh jetzt in die Heia !

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Fridolin, pfui ...

    Catcat, naja, ich dachte, da sogar du schon eins oben hast ... kann das ja eigentlich nicht so schwer sein und du bist quasi Fachmann

    Du hast ja sogar ein eigenes Smilie hier, zwar zum selber bauen, aber immerhin: :cat: :cat:

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat von "Bella" post=675

    [...]

    Catcat, naja, ich dachte, da sogar du schon eins oben hast ... kann das ja eigentlich nicht so schwer sein [...]


    mkay.
    Meine Aufmerksamskeistsspanne beträgt derzeit gute 2 Sekunden. Meine Merkphase gute 10 Sekunden. Das lässt sich nur steigern durch ununterbrochene Zufuhr von Bier. Und mein Bier war alle, als ich mein Prodilbild eingerichtet hab...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Huch !!! Bella ist ja weiblich - da möchte ich mich für mein mißglücktes Posting entschuldigen.
    Ich dachte es wäre so einer wie der Schnipsel oder Catcat ... scusi senorina - ich hau besser ab.
    Der heutige Tag hat mich sehr viel Nerven gekostet ... ich bin doch so sensibel ... Gut Nacht !

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    ich hoffe, du möchtest damit jetzt nicht sagen, dass man das Forum hier nur mit ausreichend Alkohol im Blut verstehen kann? Wenn es sogar nur mit Bier geht, dann habe ich ein Problem, ich lasse mir ja noch einen Rotwein oder einen Ouzo gefallen, aber Bier? .... :bierchen:

    Das mit dem vor Gäste verstecken Text hier ist ja lustig. Aber ich bin leider gerade so geschafft von der Aktion mit dem Profilbild, dass ich jetzt gar nichts mehr verstecken mag ...

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Fridolin, es sei dir verziehen, zu dem Zeitpunkt wo du das geschrieben hattest habe ich auch noch mit meinem Profil gekämpft ... kann also sein, dass da noch nix über meine XY-Chromosome stand ...

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Jau. Das Forum hat hier einige spassige Funktionen für registrierte Schreiberlinge/Innen^^

    ZB Spoiler:

    Spoiler anzeigen

    Die man nur durch anklicken sichtbar machen kann.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Ich wollte heute ja eigentlich Schweinelendespieße machen, aber mir ist jetzt schlagartig nach Hühnchen ...

    das Foto ist aktuell, grmpf.

    Catcat, das habe ich noch gar nicht gesehen.

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    so, meinereiner muss jetzt mit den Hunden raus, dann das Hühnchen rupfen, eh, die Spieße stecken und dann gehts ins Wohnzimmer.

    Ich wünsche allseits noch eine gute Nacht.
    Winkewinke
    Bella

    catcat, bist du hier Mod oder gehört dir das Forum, du hast ja noch ein Smily:

    :kaetzchen:

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat von "Bella" post=682

    Ich wollte heute ja eigentlich Schweinelendespieße machen, aber mir ist jetzt schlagartig nach Hühnchen ...


    Du tust um die späte Zeit noch essen ? Das ist doch ungesund !
    Bedenke, dein Körper muß dies alles in deinem Schlafe verdauen.
    Dein Verdauungsapparat muß ... oh lassen wir das ... :bierchen:

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    hier ist es erst fünf Minuten vor zehn. Außerdem gehe ich erst um 2 Uhr ins Bett, bis dahin ist noch viel Zeit zum verdauen.

    Und ich habe heute noch gar nix gegessen. Nix, nada, völlig vergessen ...

    Soch, die Hunde haben Sehnsucht nach mir.
    Winke

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    na hast das ja gefunden
    wollte dir ja später bescheid geben.....ganz sicher.hast ja noch nichts verpasst.werde hier auch spezielle angebote einstellen, wer mag darf das selber auch machen.....zb unter der gruppen funktion,hab noch vieeeel vor.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Da bin ich mal gespannt... In Sachen Übersichtlichkeit, Usability und Tempo ist man (ich!) ja von phpbb 2 derbe verwöhnt... (Hauptsache, die Adds laden zügig...) *lachundflücht*

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    ja... aber mit dem forum komme ich gut klar ;) margin und catcat werden das auch noch lernen und ich werde es ihren wünschen anpassen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!