Neue Support Nummer

  • Ja es ist da und repariert :)
    Hab jetzt 2 Stunden gebraucht um alles wieder so zu haben wie ich mir das wünsche. Mail, Serversteuerung, Titanium Backup, Tapatalk, alles wieder drauf. Jetzt werde ich das auch in meiner Sig führen die Nummer, das Handy hat 24h Bereitschaft, auch am Wochenende und Feiertags :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja, wenn er ins Bett geht kann er ja den Hörer nebendran legen. Dann siehts aus, als würde er ein Dauergespräch führen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Alex07;32764

    ... das Handy hat 24h Bereitschaft, auch am Wochenende und Feiertags :)

    Hab mir gerade den Wecker, um das zu testen, auf sechs verschiedene Zeiten programiert. ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • ihr seid ja gemein :)
    muss aber so sein
    sehr selten werde ich auch per sms benachrichtigt, wenn ein server ausfällt bspw.
    meistens passiert sowas tatsächlich zu unchristlichen zeiten

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • r-ALF Wieso stellst Du Dir da den Wecker, gibt es doch 5 * im Monat kostenlos:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Danke für den Linktipp ;)

    Ich möchte aber die Reaktion von Alex live erleben - er soll ja kurz nach dem Wecken das sprühende Leben sein ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!