Mal sehen ob das Seo Forum hier zum laufen kommt. Wäre ja mal schön.
Auch an Schnipsel mal einen schönen Gruß, LG Oliver
Schöne Idee
-
-
Aw: Schöne Idee
den schönen Gruß natürlich auch zurück an dich
-
hallöchen
-
ZitatMachs gut *** Link veraltet ***
Machs besser -
Hätte ich heute morgen erst auf Edel-Host statt Facebook geschaut hätte ich mir die Erwähnung dieses Forums natürlich sparen können. Hast ja schon selber den Weg hierher gefunden. Willkommen!
-
Schön, gleich bekannte Gesichter wieder zu sehen. Also auf ein neues B)
-
Zitat von "Malte Landwehr" post=929Hätte ich heute morgen erst auf Edel-Host statt Facebook geschaut hätte ich mir die Erwähnung dieses Forums natürlich sparen können. Hast ja schon selber den Weg hierher gefunden. Willkommen!
Ja so ist es manchmal, aber man kann es ja nicht oft genug erwähnen.
Margin Ich mach gar nix freu mich aber das da mal Konsequenzen gezogen werden. Schön Dich hier zu lesen. -
Zitat von "Malte Landwehr" post=929Hätte ich heute morgen erst auf Edel-Host statt Facebook geschaut hätte ich mir die Erwähnung dieses Forums natürlich sparen können. Hast ja schon selber den Weg hierher gefunden. Willkommen!
Ich mich auch :bierchen:
-
Zitat von "pimpi" post=985Schön, gleich bekannte Gesichter wieder zu sehen. Also auf ein neues B)
ich freu mich auch
-
Trink nich so viel.
-
keinen Tropfen - hier isses sogar staubig trocken, aber der Sitz vom Zitier Button hier macht mich wuschig. Ich nehm immer den Falschen.
-
Anatidenphobie?
Hat mein Kater auch, Fridaynite^^ :kaetzchen:
Ihr könnt ja mal zusammen zur Gruppentherapie gehen.Aber vielleicht findet ihr noch mehr Gemeinsamkeiten aus der Latte hier: *** Link veraltet ***
-
Ich lass mir die immer auf dem Teller servieren, um die Angst zu bekämpfen.
-
am liebsten doppelt gebacken
-
Verdammt! Seit ich die Seite mit den Phobien gefunden habe, hab ich schon mindestens 10 an mir diagnostiziert... und ich bin erst beim Buchstaben "B".
Ich bin sowas von tot. -
Gibt's da kein Kästchen "alle ankreuzen"?
Das ginge evtl. schneller. -
Strg+A... :rofl:
-
Strg+A... :rofl:
...ähm... was warn das...???
-
Das war STRG+A, gefolgt von STRG+C und STRG+V.
Hassu gut gemacht, jw. Dir gehts schon wieder zu gut.