• das stimmt nicht. war bis mindestens 4h in der nacht online.
    hatte den aber ohne zu aktualisieren runter gefahren. hätte man ja mal schauen können, ich war aber einfach müde.
    hatte an meiner app seite gearbeitet, kannst ja ma schauen ist gut geworden

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • du erzählst mir was von sicheren apps und kommst mit whatsapp??! WTF :D
    Aber ja es sieht um Welten angenehmer aus als sonst.

    Ich hab geschaut und zu der Zeit als ich schrieb, gab es seit 30min keine Interaktion - quasi Alone. ;)

  • hab doch auf der seite geschrieben das whatsapp nicht! empfehlenswert ist.
    seite ist im filter ik wees.
    wird sich aber hoffentlich ändern, wenn ein wenig optimiert wird. hab ja gestern lange dranne gesessen.
    ich arbeite mich mit den populären apps vorwärts. ist ein haufen arbeit, aber grundgerüst steht

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Na dann mal 2 Tips für die appseite,
    Apps die ich nutze und nicht mehr missen möchte sind
    1. Flipboard
    2. camscanner - seit dem ich das Ding drauf hab habe ich den scanner abgebaut, echt gut
    3. Qrdroid
    4. Übersetzen (mit erstklassiger Sprchein und ausgabe)
    5.Accuweather
    6.tappatalk
    Und zum rumspielen den Musikmanager von Google mit App, die Papercamera, ne Radioapp und Malen mit Freunden :floet:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • da schau ich doch mal gleich, werd da inner stunde dran weiter arbeiten. weiss noch nicht ob ich einkaufen gehe heute.
    aber so inner stunde..
    guppy kennste die seite?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • jupp, irgendwie über g+,

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ach ich bin sooo gläsern
    hab grade tapatalk hinzugefügt :)
    werde heute nacht meine liste abarbeiten und dann mal schauen auch deine.
    du bist auch immer über tapatalk drinne wa?
    ich wills auch nimer missen, nutze das sehr oft.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;34288

    du bist auch immer über tapatalk drinne wa?
    ich wills auch nimer missen, nutze das sehr oft.

    naja, Tapatalk logt sich doch regelmäßig alleine hier ein, da hab ich nicht so viel mit zu schaffen. Da ist Dein Forum, meins und noch zwei andere drauf, im Prinzip piept das N7 im 5- Minutentakt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.