Leise rieselt der Schnee...

  • AW: Leise rieselt der Schnee...

    Heute brauchte ich nicht mal den Handfeger :thumbup:
    Aber ich lese gerade Frauenwald in Deinem link - da :) war ich mal zum "Winterurlaub der Landjugend" - das war ein Rumgerammel sag ich Dir :D

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Immer noch besser als Oberhof, da wirste von den Rentnern überfahren bzw. reicht da kein Geldbeutel mehr sondern musst mit dem Geldsack da antanzen.


    Übrigens: 12.12.12 - einmalig für die nächsten 100 Jahre

  • Da meine Nachbarn MEINE Parkplätze nutzen, muß ich jetzt gar keinen Schnee mehr schippen :D
    Die schippen vom Nachbarhaus an meiner Hauswand entlang bis vor meine Haustür und dann weiter zu MEINEN Parkplätzen.

    So muß ich nur noch die 30cm Schnee vor der Haustür niedertrampeln und geh dann über den Parkplatz auf die Strasse.
    Die haben extra 2 Tage gewartet, ob ich da nun nen Weg schaufle oder nicht - aber die haben meine Faulheit weit unterschätzt^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von cura;35360

    Ich möchte in einem Land mit solchen Zuständen wie in LT nicht leben wollen CC.


    Ruhe da unten in der südlichen Ecke :P
    So lange ich kaum Steuern zahlen muß, ertrage ich vieles.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • kann nicht sein, hier kannst Du keine 5 m weit gucken, so doll schneit es seit einer halben Stunde . Wenn du auf die Wetterkarte schaust überall wird es warm, aber hier auch am WE -6°, ich wohne derzeit im kältesten Zipfel Deutschlands, obwohl fast unter dem Meeresspiegel.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hier schneit es auch wieder, heute morgen war es glatt. Und das schöne ist, in ca. 15 Minuten kommt meine Möbellieferung. Na toll. Schnee, Feuchtigkeit, dreckige Schuhe und das in einer neuen Wohnung.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Winter hat auch was Gutes:
    Im Sommer scheint mir die Sonne gut 12h lang durchs Fenster und blendet mich.
    Jetzt - im Winter - sehe ich die Sonne grade mal ne knappe Stunde. Die restlichen 4-5h steht sie so flach, das die Nachbarhäuser dazwischen sind und ich blendfrei arbeiten kann.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.