Leise rieselt der Schnee...

  • in ganz Deutschland..
    Hier in Bertingen haben wir mehr als 10 cm Neuschnee und immer wieder mal Schneeverwehungen. Jetzt beginnt auch die Zeit wo viele im Netz unterwegs sind und kaufen.
    Oder halt die Ads klicken.


    Der Schnee kann von mir aus noch ein Meter anhäufen, dann wären alle gezwungen im Netz zu surfen :-).
    Die Postkutsche kommt ja immer

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo hier im Flachland auch, den ganzen Tag schon, bestimmt auch schon 10 cm Neuschnee und kein Ende in Sicht, werde wohl morgen früh 2 Stunden zum räumen brauchen. Dann setz ich mich hin und klicke auf die Ads anderer Seiten und kaufe bei Amazon ein

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    bräuchte ein Hausmeister bin dran mit Straßenordnung


    Ich habe einen - mich... Muss nachher auch runter. Jetzt wird aber erst mal die Buchhaltung gemacht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hier auch, aber danach kann ich nun nicht mehr gehen. Wenn der Wetterbericht passt, dann hört das erst gegen 23 Uhr auf bzw. schwenkt um in Regen... Also lieber jetzt runter als in 1-2 Stunden, wenn ich da eh nicht mehr wirklich was sehe.

    Mich regen nur jetzt schon wieder die Autofahrer auf... Die können den Schnee links, hinten und vorne vom Auto kehren, aber nein, die stellen sich auf den frisch geräumten Gehweg und schmeißen den ganzen Schnee genau dort hin... Das kotzt mich immer so richtig an. Am liebsten würde ich deren Autos mal so richtig zuschaufeln....

    Oder andere, die immer im Halteverbot parken.... genau dort ist der Schneeberg von mir und vom Nachbarn... Wird immer sofort platt gefahren und verstopft dann die Abflussrinne. Wir stehen dann immer da wie die Deppen, haben Wasser in der Einfahrt stehen und versuchen den Scheiß dann weg- bzw. freizuschaufeln... Was aber wieder nicht lange hält....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Im Land der Sonne ist alles weis ist ja ein Mal voll zum kotzen, meine Nachbarn räumen schon seit 07:00 Uhr Schnee, ich hab da keinen bock drauf bin doch nicht bescheuert. :hut:

    Zitat

    Weiß ist aber gut, denn gelber Schnee ist bäh!

    Hab mal gehört das gelber Schnee besser ist, geht mehr ins Hirn :D

  • Boh ehh, 2 Stunden Schneeeeee geschippt, als Flachlandtiroler :(. Von den 20cm die hier gefallen sind, hat es 40 auf mein Gehöft und die Grundstückszufahrt geweht. So eine Hanglage ist bei solch einem Wetter zum kotzen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Kannste nicht 'ne temporäre Umleitung für das Zeugs beantragen? *flücht*

    Aber plötzlich fällt mir wieder ein, wofür Nachwuchs gut war: Junior hat immer mit Begeisterung geschippt, fast frustriert, wenn nichts mehr fiel, teilweise aus lauter Spaß beim Nachbarn weiter gemacht :hase:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    Junior hat immer mit Begeisterung geschippt, fast frustriert, wenn nichts mehr fiel, teilweise aus lauter Spaß beim Nachbarn weiter gemacht


    Schick den doch mal bei uns allen vorbei :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(