Jammerfred 01 - 2013

  • Zitat von Margin;48124

    ... oder die seltsame Morphose eines Zierfisches hinter Glas ^^


    ??:o

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • nicht hinter, sondern vor (zumindest von meinem Standpunkt aus) und nicht Glas, sondern so`n neumodisches Folienzeugs.
    :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • seit 2 Tagen bombardiert einer einen meiner Blogs mit automatisiertem Kommentarspam - heute dann im Minutentakt. Ich hab nu eine lehre comments.php online gestellt, jetzt ist Silencium in der Kartonage! hähähä ...

  • Hab grad festgestellt, dass hier jemand fehlt, der jetzt "Ehemaliger 3" genannt wird. Für mich irgendwie ein Verlust. War für das Forum und auch sonst ein Mehrwert.

    Schade! Aber vielleicht überlegt er sichs nochmal.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • wäre wirklich schade, hängt aber sicherlich mit einer öffentlichen und unnötigen Entgleisung und der Reaktion darauf zusammen.
    Bin überzeugt, dass er hier noch ab und zu reinschaut und die Einsicht "da bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen" würde ihm gut zu Gesicht stehen.
    Schade, ist nämlich ein prima Kerl, soweit ich das einschätzen kann.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von cura;48129

    ...Für mich irgendwie ein Verlust...

    Ja, ist für mich auch definitiv ein Verlust.
    Sehr viel Fachwissen, gepaart mit Humor sind dem Forum jetzt verloren gegangen.

    Vom "Entgleisungsthread" habe ich die Anfänge auch mitbekommen, es war mir dann aber zu blöd das noch weiter zu verfolgen.
    (Ich weiss also nicht, wie weit das ganze noch entglitten ist)

    BTW: Ich verabschiede mich hiermit auch für ein paar Tage aus dem Forum, da ich heute einen Kurzurlaub starte. (Was jetzt aber eigentlich nicht in den Jammerfred gehört)

    So long
    Schwede

  • Zitat von cura;48129

    Hab grad festgestellt, dass hier jemand fehlt, der jetzt "Ehemaliger 3" genannt wird. Für mich irgendwie ein Verlust. War für das Forum und auch sonst ein Mehrwert.
    Schade! Aber vielleicht überlegt er sichs nochmal.

    hmpf, ja sehr schade hatte ihn schon vermisst

    den schweden einen schönen kurzurlaub wünsch (hinterherwink)