Alles bestens Sir - 2013

  • Ich will auch auf 80kg (erstmal) aber ich komm nicht an guten (kalorienreichen) Essen vorbei.
    Vielleicht sollte ich mich mal hypnotisieren lassen auf ne Knäckebrotdiät oder sowas :D

  • :D Kann man ja hier machen: *** Link veraltet *** (Chemnitzer Frauenlauf)
    Bin ich letztes Jahr Weltmeisterin geworden. Brauchen immer Leute! Da wird pro erlaufene Runde 3 € von Unternehmen gespendet. Eine gute Freundin hatte mich da mitgeschleift.

    wabse
    probier mal Knäckebrot mit gekörntem Frischkäse.. ich könnte davon nur bröckeln.

  • Mach ne Apfeldiät, ist kein Problem, aber dass es hilft kann ich nicht versprechen - kannst alles essen außer Äpfel.;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja ne Lunte, das ist weit unter ihrem Niveau, außerdem hat sie vor etwa einem Jahr die Laufschuhe an den Nagel gehängt, damit die jüngeren auch mal ne Chance kriegen, bevor sie zu alt dafür sind ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Läuft

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Multicopter in der Nacht

  • AW: Alles bestens Sir - 2013

    Respekt, so werden Bedürfnisse geweckt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;38860

    Bei euch wird sich die Zahl der nächtlichen UFO-Sichtungen wohl erhöht haben seit gestern^^


    Da können wir ja im Prinzip froh sein, dass er keine große weiße Gaze drübergehängt hat, so 3 x 3 Meter ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Da könnte man doch sicher noch so schräg nach unten gerichtete Laserpointer dranfrickeln.
    Das sähe dann so aus wie in "WallE", als das Raumschiff auf der Erde gelandet ist und die Laserpunkte immer enger zusammengerückt sind :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Irgendwo habe ich neulich so ein Video gesehen, da fliegen 5 oder 6 Stück im Verband, so ballettartig und dann noch ein anderes mit erweiterten Sensoren, da spielen die mit einem Tischtennisball Pingpong - mit Autopilot. Ich warte auf die erste C4 Packung, die unter so ein Ding gebastelt wird.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Läuft halt noch über externe Sensoren, die dann über Steuersignale an die Drohnen weitergegeben wird. Leider gibt's da noch nicht so richtig was für Outdoor, zumindest für die kleinen Drohnen. :)

    Morgen schick ich Meine auch nochmal auf eine Mission. Hoffentlich klappen diesmal die Aufnamen. ^^

  • Wie geht das eigentlich, wenn das Teil mal ausser Reichweite gerät?
    Macht das dann ne Kehrtwende und kommt zu Papa oder fliegst dann grade aus weiter oder aktiviert es den Selbstzerstörungsmechanismus?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • btw: Ich hab gestern wieder mal nen Prozess verloren und hab keine Lust da in die 2. Runde mit einzusteigen.
    Ich werde im Laufe der nächsten Woche meine Unternehmung hier in Litauen einfach mal abmelden. So aus Steuerspargründen. Werde ne neue Unternehmung gründen, dafür erstmal Subventionen kassieren und in ein paar Monaten bin ich dann eh weg von hier.

    Was die hier bei Gericht so abziehen, das ist schon tiefstes Bananistan - alle Achtung^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;38899

    neue Unternehmung gründen, dafür erstmal Subventionen kassieren und in ein paar Monaten bin ich dann eh weg von hier.
    Was die hier bei Gericht so abziehen, das ist schon tiefstes Bananistan - alle Achtung^^


    Ohne Quatsch, auch wenn es jetzt blöd klingt, mein ich es ernst - Polen etwas in der Provinz, nicht im Speckgürtel. Korruption zwar auch vorhanden, aber hält sich in Grenzen und eher im Kleinstadtniveau - ab , ich nenne es mal Bezirksgericht, läuft das wohl recht korrekt ab.
    Zumindest derzeit ist dieser ganze Genehmigungs-, Behörden- und Erlaubniszirkus dort auch noch erträglich, bei uns wird es ja inzwischen lächerlich.

    Beispiel: Hundezwinger, das ist kein Mist ist mir tatsächlich angetan worden:
    Tierschutz schreibt für Schäferhunde eine bestimmte Zwingergröße vor - finde ich richtig
    Bauamt verlangt für diese Größe (genau 0,5m²) über der Genehmigungsgrenze eine Baugenehmigung.
    Für die Baugenehmigung muss der Standort von einem zugelassenen Vermesser eingemessen werden.
    Kosten für das Genehmigungsverfahren deutlich über 2000 Euro und über ein Jahr Bearbeitung, bevor ich es abgeblasen habe und das Ding da so hingeklatscht habe. Schön auf Googleearth zu sehen.
    Wenn ich jetzt das Dach runternehme, was ich bei einer Kontrolle tun würde, brauche ich gar keine Genehmigung.
    Wenn ein Gartenschuppen an der Stelle stünde, brauche ich gar keine Genehmigung, sperr ich den Hund in den Schuppen, dann ist das eine Nutzungsänderung die beantragt werden muss - ist kein Quatsch, ist so das geschriebene Gesetz in Brandenburg.
    5 km weiter nach Norden, bin ich MVP - gar keine Genehmigung für den Hundezwinger, 5 km nach Osten (Polen) eine Skizze und ein Päckchen Kaffee.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;38897

    Wie geht das eigentlich, wenn das Teil mal ausser Reichweite gerät?
    Macht das dann ne Kehrtwende und kommt zu Papa oder fliegst dann grade aus weiter oder aktiviert es den Selbstzerstörungsmechanismus?

    Bis letzte Woche, würde es einfach aufhören zu schweben. Nun versucht es auf 50m Höhe zu gehen und zum Startpunkt zurück zu kehren. Was auch ziemlich gut funktioniert. Nützt dir aber nix, wenn z.B. die Akkus leer sind. In diesem Fall sollte es probieren, so langsam wie möglich zu landen, dafür habe ich noch keine richtige Lösung. Ultraschallmodul ist aber schon unterwegs. ^^

    Hoffe ja das ich in ein/zwei Wochen soweit bin das meine Videodrohne fertig wird. Mit dem Kleinen hier hab ich ja nur getestet/geübt und ausprobiert. Jetzt wirds ernst.

  • Baugenehmigung - da gab es früher (ob es heute noch so ist, weiß ich nicht) in Portugal eine geniale Regelung: Wenn Du es schaffst, auf Deinen ungenehmigten Bau das Dach zu kriegen, bevor die Behörden den Bau verbieten, ist der Bau legal.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Auf La Gomera hab ich erst gebaut und dann bin ich aufs Ayuntamiento gegangen, wo der Bau-Hoschi rumgammelte. Der war zuständig für Statik, Sicherheit und ob das überhaupt halbwegs hält.
    Der wollte nur wissen: Wie viele Stockwerke? - Zwei.
    Wieviele m²? - Müßte ich mal nachmessen.
    Du bist doch der Deutsche oder? - Ja.
    Macht 12.000 für den Eintrag und miß das mal nach und sags mir mal bei Gelegenheit.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.