Alles bestens Sir - 2013

  • Ich will auch auf 80kg (erstmal) aber ich komm nicht an guten (kalorienreichen) Essen vorbei.
    Vielleicht sollte ich mich mal hypnotisieren lassen auf ne Knäckebrotdiät oder sowas :D

  • :D Kann man ja hier machen: *** Link veraltet *** (Chemnitzer Frauenlauf)
    Bin ich letztes Jahr Weltmeisterin geworden. Brauchen immer Leute! Da wird pro erlaufene Runde 3 € von Unternehmen gespendet. Eine gute Freundin hatte mich da mitgeschleift.

    wabse
    probier mal Knäckebrot mit gekörntem Frischkäse.. ich könnte davon nur bröckeln.

  • Mach ne Apfeldiät, ist kein Problem, aber dass es hilft kann ich nicht versprechen - kannst alles essen außer Äpfel.;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja ne Lunte, das ist weit unter ihrem Niveau, außerdem hat sie vor etwa einem Jahr die Laufschuhe an den Nagel gehängt, damit die jüngeren auch mal ne Chance kriegen, bevor sie zu alt dafür sind ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Läuft

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Multicopter in der Nacht

  • AW: Alles bestens Sir - 2013

    Respekt, so werden Bedürfnisse geweckt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;38860

    Bei euch wird sich die Zahl der nächtlichen UFO-Sichtungen wohl erhöht haben seit gestern^^