Google mag FKK nicht

  • Na, dann muss das Wort "FKK" ersetzt werden durch Ausdrücke wie: "an diesem Strand wird auf exklusive Bademode völlig verzichtet", "hochwertige Kleidung ist dort nicht nur überflüssig, sondern auch unerwünscht" oder "schöne Strandmode sucht man an diesem Strand natürlich vergebens", um ggf. Anzeigen aus dem Modebereich zu erhalten.

    War nur Semi-ernst gemeint
    Schwede

  • Hmmm ... irgendwas stimmt dann da aber nicht, hab bspw. in der Rubrik Norderney natürlich auch den dortigen FKK-Strand und auch so bezeichnet. Werbung vorhanden.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ersetzen ist gut, denn beim FKK rennen auch Leute mit nackten Heringen rum :kilroy:

    Bezüglich Google: Google blendet in der eigenen Suche auch keine mehr ein.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • hmm...
    Heringe hin oder her, denke das dann da Google übertreibt. Ist ja nur Adsense. Oder halt Adwords.

    Wenn ich nun nen FKK Campingplatz habe, kann ich da sicherlich auch nicht mein Geld loswerden bei Google, oder?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!