RUDE 2013 Bertingen

  • Auch dieses Jahr verwandelt sich Bertingen wieder in eine Rocker.. ähh so richtig weiss ich das auch nicht.. Metal ? Hochburg.

    Es wird wieder laut in Bertingen und ich werde diesmal dabei sein. Lunte wahrscheinlich auch.

    Wer noch kommen möchte, noch ist wahrscheinlich Zeit, kann gerne wieder ins Indianer Tipidorf Bertingen - Campingplatz am Elberadweg - Camping - Tipi-Dorf.de kommen und mitfeiern. Übernachtung könnt ihr selber buchen oder ihr sagt mir bescheid wie ihr anreisen möchtet.

    Auf Home - Rock unter den Eichen könnt ihr euch informieren wer kommt und was da so los ist. Würde mich freuen den ein oder anderen wieder zu treffen.

    Aja ist kein offizielles SEO Treffen!
    Das SEO Treffen machen wir dieses Jahr auch wieder in Bertingen und evtl auch mal irgendwo bei Schnipsel auf dem Treffen ich nat auch anwesend sein würde. ( Thüringen )


    Was, wo, wie bitte vorher abklären. RUDE 2013 in Bertingen wird auf jedenfall wieder richtig gut, obwohls nicht meine Musikrichtung ist. Es wird auf jeden Fall sehr laut und wer Ticket benötigt kann es sicherlich auch dieses Jahr im Tipidorf kaufen.

    RUDE geht wieder ein ganzes WE. Kosten ca 30 €

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alter, diese Musik könnte ich nicht mal im Alkoholkoma ertragen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • hihi, ja aber trotzdem cura würde icm mir echt mal wünschen dich und vorallem auch mal den synonym mal im echten leben zu erleben.

    Am besten auf nem SEO Treffen. Ich weiss die Musik ist gewöhnungsbedürftig, sehr sogar.
    Aber manche tun sich das gerne an, wollte schon frühzeitig darauf aufmerksam machen, damit ihr bescheid wisst.

    Hat ja dieses Jahr nicht so richtig geklappt mit dem RUDE. Hab auch nur aus Bertingen gehört obwohl ich da hätte hingehen können, aber so alleine ist auch scheisse.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ja watt denn datt schweres metall?
    wo ist denn da der unterschied?

    vor 2 jahren war da auch dudelsack musik mit "heavy metal", hat sich gut angehört. auch von der ferne

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;38323


    vor 2 jahren war da auch dudelsack musik mit "heavy metal", hat sich gut angehört. auch von der ferne


    In Extremo ?
    Die waren mal richtig gut (verehrt und angespien) - sind jetzt aber auch zu kommerziell geworden,:
    *** Link veraltet ***


    oder Tanzwut - aber die gib es glaube ich nicht mehr - war das letzte Mal, dass ich auf einem Konzert war, da habe ich dann festgestellt, dass ich zu alt bin um zwischen halbbesoffenen, in die Ecke pissenden Halbstarken rumzustehen. Aber Tanzwut selber war auch nicht schlecht:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier in der Ecke ist so ein altes Kloster, da machen die diese üblichen Mittelalterfeste und da spielen immer ein zwei solcher gothikbands auf.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das ist vom 7. RUDE
    Nachtgeschrei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann man sich wirklich antuen, ich finde die musik gut

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • gar nicht schlecht - auch vernünftiger Ton in dem Video, wer hat da gefilmt?

    ja habs mir bis zu Ende angehört, viel besser als dieser Einheitsbrei aus dem Radio.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hier noch einer für Gothikfans - haben glaube ich die Ärzte später mal nachgesungen - man ich wollt heute Nacht was arbeiten, nu hab ich das 3. Bier und zieh mir Musikvideos rein :gaehn:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ich net... dsa ist auch noch nachmittags wo noch nix los war. so richtig "heavy metal" wirds erst inner nacht.

    also was ich auch hart finde. ist aber auch "schöne" musik imho dabei. will mir dsa aber auch antuen um halt abzufeiern.

    wilste nicht auch kommen guppy? wenn ich frühzeitig bescheid weiss kann ich das naturstammhaus reservieren. aber nur wenn einige wirklich kommen. kosten 12.50 die nacht also bezahlbar.

    sollten allerdings so 5-x mann sein, sonst wird das sicherlich anders vergeben.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wollt eigentlich nicht mehr zu Konzerten gehen - Hast Du schon ein Plan wer spielt?edit- gerade die Seite gefunden ich schaus mal durch

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ja steht da alles.
    wird goil ABER wir machen da keinen SEO, also hauptsächlich nicht. klar können wir übers eine oder andere reden aber meistens werden wir voll "dabei" sein.. würde mich freuen wennste auch dabei sein würdest.
    letztes mal warste ja nur kurz da, können dann mal auch richtig abfeiern. seo event machen wir ja auch noch. aber da beim RUDE noch mitzumachen.... Wenns Rude nach dem nächsten SEo Event Bertingen ist lad ich den Thomas auch mal ein kurz zu kommen aufn Bierchen. Das ist der Organisator, und ich finde es richtig Geil was der aus dem RUDE gemacht hat.


    ich wollte ja damals .. also ich weiss nicht ob ihrs wisset, aber ich wollte in Bertingen ein Techno Event machen. Das ging voll in die Hose.
    Thomas macht das ganz gut und die Bands da sind auch klasse OBWOHL das nicht meine Musikrichtig ist.


    Ich bin gespannt, die Bands waren aber immer gut im Mix, auch bringt bitte WEhselkleidung mit, es kann nämlich sein das ihr mit Blut übergossen bzw besprüht/ angespuckt werdet. So wars letztes Jahr. Aber das macht nix wenn man in Extase ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • oh je, das ist glaube ich dann doch zu heavy für mich - gerade mal bei 2 Bands reingehört, mal ein zwei titel aber den ganzen Abend - ne las mal. Ist die Musik die mein Bengel hört.
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • des meinst?
    das ist noch harmlos!
    da kommen noch härtere *g*

    das mal von dir als direkt video_:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    watt denn das? death heáyvy metal @ lunte?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • dark oder black metal nennt sich das, glaube ich

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • hier mal ein werbevideo 2011

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es ist nix .. naja man muss es erfahren. da wird auch schonmal mit kunstblut gespuckt in die menge!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;38341

    hast du lust zum telen?

    kommt drauf an um was es geht, momentan bin ich eher in kriegerischer Stimmung. Es läuft nicht wie es soll - und ich hab keinen funktionierenden Plan. Ich beiss aber auch nicht ...