• wennste die Ostereier versteckst werden die hart. wegen dem wetter meine ich.
    bin ja mal gespannt wie ostern 2013 wird, soll ja wärmer werden. schon seit längerem :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • so kalt ist es hier schon die letzten Tage nicht mehr. Bis Donnerstag ist noch leichter Nachtfrost gemeldet, die Sonne schaut tagsüber immer mal raus - der Frühling kommt bald

  • keine Gäste? Da muss Rach mal hin

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geht ab ...

  • höre ich auch gerne, war eins meiner letzten Konzerte auf denen ich war. Eh Alter die sehen durch ihre Bärte wie die harten Rocker aus, wenn Du die live siehst, zwei kleine Hunzelmännchen mit Beinen wie Streichhölzer - Aber die Musik ist auch meins - Sharp Dressed man mein Favorit. - Dachte bis eben, der Titel nennt sich shotgun-man

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hab die vor ein paar Jahren auch mal live gesehen, dachte auch: Sehen irgendwie wie zwei Holzpüppchen der Augsburger Puppenkiste aus. Dachte halt immer die hätten zumindest normale Mannshöhe. Aber der Sound....

    Vornedran waren die, welche irgendwann "Eye of the tiger" gemacht haben. Hab den Namen vergessen. Hatte von denen gar nichts erwartet, aber "a la bonheur", die machen richtig gute Sachen, kann man sich anhören.

    Hinterher kam Uriah Heep, mit ner halben Stunde Verspätung. Da kamen dann drei, vier dicke fette Figuren auf die Bühne mit Bierbäuchen, haben losgelegt und es war nur unsäglicher Lärm was von denen kam. Nach dem dritten Titel hab ich mir das dann nicht mehr angetan.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Dieser Fred hat mich wieder daran erinnert. Musste jetzt mal gucken.

    Survivor - Is This Love (Live) - YouTube

    ...

    Verdammte Scheisse, is die Software des Forums immer nur mit mir so störrisch? Hat mir mal grad wieder die Laune versaut. Muss mal wieder den URL einfügen, weils mir das Video, auch nach 10 Versuchen, nicht raufladen will. Mit Fotos ist es auch immer diesselbe Geduldsprobe. Video hochladen - OK - und dann passiert ewig nichts mehr. ABBRECHEN - Wollen Sie wirklich abbrechen? Einige Opitionen wurden geändert. "Jo, brich ab Du Arschloch". Manchmal nehm ichs persönlich.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> nimmste das video symbol und fügst den link ein.

    Jo, so hab ich das versucht Alex und die Software ist störrisch wie ein Esel. Sowohl bei Videos und auch bei Bildern, die ich vor ein paar Tagen von meinem Rechner hochzuladen versuchte. Am Ende hats dann mit den Fotos aus unerfindlichen Gründen doch noch geklappt. Und es ist nicht nur mein Rechner. Mit dem Rechner meines Babys gibt dieselben Probleme.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Mmh, dann fällt mir keine Ausrede mehr ein, außer das du eine langsame I-Net Verbindung hast oder der Alex nen langsamen Server. :floet:
    Bei postet gerade einer aus Brasilien und der haut auch ständig Doppelpost in mein Forum. =_=