• Habs ja schon in Facebook und G+ geschrieben. Ich wünsche euch allen heute Frohe Ostern.

    Mich wundert es das ihr heute so aktiv seid. Bin übrigens grade wieder nach Magdeburg gefahren. Muss ja morgen Rechnungen schreiben. :)

    Die Server habe ich grade neu gestartet nach einer kurzen Wartung. War notwendig, alles läuft wieder.

    Waren 2 Min Offline mit allen Webseiten, wundere mich trotzdem das ihr am Ostersonntag so aktiv seid.
    Wollte das eigentlich jetzt machen, da ich dachte ihr habt was besseres zu tuen...


    Gruss
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee daheim ist magdeburg. komme grade aus bertingen zurück.. wollte doch ostereier suchen ;)
    kann ja gott sei dank von überall aus arbeiten. LTE haben wir jetzt in Bertingen, da steuer ich die Server schonmal auch per Smartphone. Oder halt von Dads Büro..

    War etwas weniger los in Bertingen, wegen dem Wetter. Aber Restaurant war gut besucht. Da war mir dann schon zuviel los, das ich mich dann verkrochen habe. Mag das nicht mit vielen Menschen. War auf jeden Fall schön, ausser das ich heute ne Stunde früher raus musste ist alles IO.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ähh erwischt Frido ;)
    Ich lehn mich auch grade mit einem Bierchen zurück. Ahh, gestern war ich fleisselig. Hab alle meine Blogs aktualisiert und ca 50 neue Einträge verfasst. Wollte mal ein wenig Sp.. ...Werbung machen fürs Forum.

    Da war ich auch hochkonzentriert, was ich selten bin. Die blöden Spammer haben sehr viel Trackback Spam gemacht. Da musste ich einfach ra und wo man dabei ist kann man ja gleich auch ein wenig promo machen.

    Bin auf jeden Fall froh das ich die Zeit sinnvoll nutzen kann :kotz:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von KAW;41165

    Na ja, Ostern ist für mich einTag wie jeder andere Tag auch


    Für mich auch. Habe zwar den ganzen Morgen Ostereier gesucht, aber leider keine gefunden.
    Außer .... ähm - lassen wir das besser, sonst heißen Eier demnächst im Forum Kugeln oder so ... :bad:

  • >> Na ja, Ostern ist für mich einTag wie jeder andere Tag auch_

    Jo, ich frag mich auch immer, warum die Menschen sich frohe Ostern, frohe Weihnachten etx wünschen. Was wünschen die sich für die sonstige Zeit?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Geil hab gerade ein fettes teil Lamm gefressen und bin mal anders satt, und den ganzen tag schneit es hier ist ja mal voll zum kotzen.

    Frohe Ostern oder Frohe weihnachten :brothers:

  • So, bei uns ist strahlender Sonnenschein am Ostermontag.
    Da werde ich nachher einen Spatziergang zu meinen Eltern machen.
    Und dann, - ja dann gibt es Fridolins Lieblings Happi-Happi ... :yes:

    *** Link veraltet ***