Suchmaschienen oder Suchmachiene

• Kommt euch auch manchmal das vor das man mit Suchmaschienen nicht suchen kann. Es heisst Suchmaschine und nicht Suchmaschiene. Es ist keine Schiene oder etwa doch, gibt das Wort nicht...
    Suchmaschienen = Such ma Schienen!
    Eine Suchmaschine ist zum Auffinden von Webinhalten gedacht, Schienen sucht man wohl eher auf nem Bahnhof, da könnt ihr Schienen suchen. So das musste einfach mal sein, hab mir dabei auch was gedacht

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Aw: Suchmaschienen oder Suchmachiene

:freu:
    Cool ne, hatte gestern übre die Sistrix Toolbox ein paar Key Ideen, 2 Beiträge habe ich verfasst, wollt ich aber nicht bloggen, mal schauen was es wird...

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Also Suchmaschienen war schon mal ganz gut gestanden und recht konstant. Auf der Spur äh, den Schienen also. Ist nun aber etwas gefallen, etwas sehr, in Nichts quasi, seit dem... Das wird dann wohl wieder Zeit nach Schienen zu suchen, oder? Also auf! Suchmaschienen... aber zackig!

Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(