email header fälschen ?

  • Irgend so ein Drecksack verbrennt gerade wieder meine emailadresse. Sieht da jemand eine Möglichkeit einzugreifen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • direkt an t-online wenden. Die haben eine Abuse Abteilung für sowas.

    Ich vermute aber das unkonventionell einfach deine Mail "benutzt" worden ist- du kannst ja "blind" versenden ohne Mailserver zwischen. Wird aber von den meisten Mailservern nicht angenommen
    Die werden auch von vielen Spammern benutzt, in der Regel kommen die nicht an.

    ähhhm....
    editier mal die mails, kann ja sein das "name1" tatsächlich ne gültige mail ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;42700

    direkt an t-online wenden. Die haben eine Abuse Abteilung für sowas.

    hmmm, und die sperren dann meine email,

    was mich interessieren würde ist, was sagt die ip

    Zitat

    5.7.0 Your IP: 212.227.15.3

    aus?

    Zitat

    ähhhm....
    editier mal die mails, kann ja sein das "name1" tatsächlich ne gültige mail ist.

    Dein Wunsch ist mir Befehl.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mann, wann steigt der Meeresspiegel endlich.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Schade, das man Deiche nicht hacken kann.


    Wer sagt das? Die haben doch genug Pumpwerke und die werden doch sicherlich schon so modern sein, dass die einer Fernwartung unterliegen. Also hier wäre dann der Angriffspunkt. Einfach die Pumpen aus...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(