Warum muss ich feixen -:-)

  • *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Die bleiben nicht umsonst zuerst mal von Deutschand weg. Da wird erst mal der feuchte Finger in den Wind gehalten, um zu sehen, woher der Wind bläst.

    Aber das könnte sich zeitlich hinziehen. Die werden zunächst mal wohl versuchen das Verfahren vor dem LG zu strecken und dann, je nachdem wie es ausgeht, zum OLG gehen, um dort das Spiel weiterzuspielen. Möglicherweise gehense auch noch bis zum BGH, um dann kurz vor Toreschluss, bevor also eine Entscheidung fällt, dann einen Kompromiss anzubieten oder anzuerkennen. Aber bis dahin könnense weitermachen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • na, ich denke auf den Zug mit der Abmahnung werden einige versuchen aufzuspringen, wegen des gleichen Verstoßes kann wohl nicht von mehreren Parteien abgemahnt werden, aber ich denke evtl Nutzungsgebühren könnten von allen Seiten geltend gemacht werden, wenn der Urheberrechtsverstoß gerichtlich bestätigt oder durch Unterlassungserklärung anerkannt wird.
    wird spannend.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Step by step - viele Hunde sind des Hasen Tod und gegenüber Google wird allgemein der Ton rauer

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.