Hoch lebe der Sommer

  • mir ziehts die Schuhe aus weil ich dieses Video angeklickt habe
    die stürzen sich jetzt in die Fluten zum selbstmord

    furchtbar

    dann doch lieber das:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was meint Ihr, wen wir bald alles in gelben Gummistiefeln sehen. Bin gespannt wer der erste ist, Merkel oder Steinbrück.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;43872

    Was meint Ihr, wen wir bald alles in gelben Gummistiefeln sehen. Bin gespannt wer der erste ist, Merkel oder Steinbrück.

    Oh ja, das wird für die Bundestagswahlen noch so richtig ausgeschlachtet werden.

  • Tippe auf Merkel die hat es nötig. Thüringens Ministerpräsidentin Lieberknecht (CDU) war schon vor Ort.

    München feiert. Die ARD feiert mit. Passau, Grimma usw. geflutet Peinlich, Peinlich

  • Zitat von wabse;43870

    ohhh mein geliebtes Stadion in Jena abgesoffen
    fragt nicht nach dem Schaden einige 100000 €


    [ATTACH=CONFIG]685[/ATTACH]

    Na von mir darfste da kein Mitleid (fürs Station) erwarten.
    Können die wohl nächstes Jahr gar nicht mit um die 3. Lige kämpfen ? :pieks:

    Bei uns hier in Zwickau steht die Evakuierung der Innenstadt (18.000 Leute) kurz bevor.
    Ist jetzt schon wesendlich schlimmer als 2002.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Wir wurden heute oft angerufen ob der Platz wieder evakuiert wird und ob keine Gefahr droht. Ist alles noch IO und der Betrieb kann weiter gehen.

    Wir haben jetzt seit 2002 neue Dämme, es droht noch keine Gefahr

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es gibt auch momentan keine Wetterwarnungen mehr.
    Also alles im grünen Bereich. Jetzt heißt es dann halt aufräumen.
    Und es kommt jetzt wohl langsam der Sommer ... :P

  • Zitat von Fridolin;43921

    Sagt mal, kommt ihr alle aus dem Osten ?
    Ich glaube 80% aller Foren-User hier sind Ossis ... :hihi:

    Man man man Frido OSTDEUTSCHLAND ist Pommern, Ostpreusen, Niederschlesien und Oberschlesien.

    Wir sind Mitteldeutschland ! Hab ihr das immer noch nicht gelernt.

  • So, darauf,
    dass der Regen in Mittel- und Südostdeutschland endlich aufgehört hat und die Fluten somit nicht noch mehr zunehmen,
    dass heute das Wetter (zumindest hier) wirklich sehr angenehm war,
    dass wieder viele leicht bekleidete Mädels in der Stadt rumlaufen und
    weil dass Bier bei diesem Wetter irgendwie noch besser (erfrischender) schmeckt,

    gebe ich einen aus!

    :beer:
    Schwede