Was habt ihr für Hobbys ?

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Alex300" post=2445

    Ich sammel Schalter von TV Geräten aus aller Welt.
    Und ausrangschierte Fernsehtürme


    Endlich mal ein sinnvolles Hobby ... :auge:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Ach der Frido... Auch schon da ;)
    Mein Hobby wird es sein dich in Zukunft mehr zu necken, das musste ja als Forenpsychologe ab...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Ich hab ein neues Hobby entdeckt:
    Mitm Hundi Gassi gehen^^
    Den Köter hab ich gratis zum Haus draufgekriegt...

    Den dreh ich in Richtige Richtung (weil er ja fast blind ist) und geb ihm nen Schubs. Dann läuft er los und geht genau diesselbe Strecke ab, die er seit Jahren geht.
    Und nach ner Stunde isser wieder da.
    Ich kann in der Zeit gemütlich 1-2 Bierchen trinken.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    catcat: Du schaffst in einem Stündchen nur 1 bis 2 Bier???? Aber ich bin mal gespannt, ob Deine Gassi-Stehen Begeisterung auch noch so groß ist, wenn ihr Winter habt und nach einer halben Stunde das Bier gefroren ist. :whistle:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Der Herr Rommel denkt eindeutig weiter als ne Frau *hust.
    Natürlich gibts dann Glühwein. Ich setz mich einfach mit dem Krug Wein ne halbe Stunde in die Sauna, dann isses Glühwein.

    Aber meine Süsse ist mir sogar noch n Schritt vorraus: Die meinte, wenn wir jetzt unseren Sprit nehmen würden (Wir wollten Industriealkohol für die Firma kaufen und die haben uns versehentlich 99%igen medizinischen Alk geliefert), da ein bischen Obst reinwerfen und den Glasballon n paar Wochen und Saunadurchgänge bunkern würden, dann würden wir ne Menge Zeit sparen. :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Sagt mal, müßt ihr immer über Alkohol reden ?
    Das ist doch eine furchtbare Droge und kann einem
    schlimmen Schaden zufügen. Bitte besinnet euch,
    und lasset in Zukunft den Alkohol aus dem Spiel ... :bah:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Fridolin" post=2535

    Das ist doch eine furchtbare Droge und kann einem
    schlimmen Schaden zufügen. Bitte besinnet euch,
    und lasset in Zukunft den Alkohol aus dem Spiel ... :bah:

    Welche Alternative kannst Du denn empfehlen? :whistle:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Ich empfehle frisches Quellwasser in der freien Natur.
    Danach einen ausgedehnten Spatziergang, keine Zigaretten
    und tief durchatmen, reden mit den Tieren in der Natur usw. ... :pfeif:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    ich kann mir irgendwie noch nicht einmal vorstellen Glühwein zu trinken. Uuuuuuuuuuh ..... Deswegen wollte ich das Catcat auch nicht vorschlagen. (Was man nicht will das man dir tu etc.)

    ich bleib derzeit eh lieber bei Wasser und Cola, wenn ich Abwechslung will hau ich mir noch einen Apfelsaft rein. Aber so ein Ouzo, das wär mal wieder was ...

    Aber das mit den Häusern und Hunden stimmt nicht. Das kann dir in Spanien auch passieren. Oder sie schmeißen dir ein Katzenkind oder einen Welpen über den Zaun, wenn du als zu tierfreundlich gillst. :wall:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Stimmt. Wenn ich nich immer so unfreundlich zu den Nachbarn in Gomera gewesen wäre, hätten die mir auch noch Ihre Kinder über die Mauer geworfen^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.