Was habt ihr für Hobbys ?

  • Ich steh grad voll wieder auf Modelleisenbahn.
    Märklin, so wie früher als ich noch jung und knackig war.
    Hab mir in der letzten Zeit ca. 20 Loks gekauft, auch alte
    und erfreue mich am Geruch von Strom und Metall.
    Da werden wieder Kindheitserinnerungen weich.
    Ich streichel sie gerne, meine alte V200, gebaut vor über 50 Jahren,
    aus Metall und Made in Germany. Da gab es noch Quallität für den Preis.


    Schuhe sammeln wär jetzt nicht so mein Ding, aber vier dicke Briefmakenalbums
    hab ich auch noch. Und natürlich meine Vögel, mein allerliebstes Hobby.


    Und Jungs und Mädels was habt ihr noch so für Hobbys, außer Seo ?

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Harrr Märklin H0 - war das ne feine Sache :woohoo:
    Die Briefmarkensammlung hab ich in weiser Voraussicht bereits rechtzeitig weitervererbt, als absehbar war, dass ich eh keine Verwendung mehr für habe :pfeif:
    Nen Vogel hab ich selbstverständlich auch - wird jedenfalls immer behauptet, ich krieg das Biest nur nie zu fassen.


    Ansonsten bloß raus, Wälder, Wasser ... Fotografieren und wenn das Wetter absolut nicht will, dann wird gecivt. (Nein, das C ist kein Tippfehler.)

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Hab gar keine Hobbys, im eigentlichen Sinne. Mir macht halt die Arbeit spass, dann als Ausgleich mit unserem Hund gassi gehen. Früher hab ich gerne mal gespielt am PC, hab aber das interesse verloren. Hatte zumeist Strategie Spiele gezockt. Total War Reihe, Empire Earth.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Oh Mann, ich glaub ich muß bald mal rausgehen und einem an die Ohren klatschen.
    Da steht ein Typ draußen mit ner Flasche Bier in der Hand und labbert und labbert.


    Ist einmal die Sonne draußen, muß man das Fenster wieder zumachen,
    daß einem dieses grausige Gesülze einem nicht auf die Nerven geht.


    Herschaftzeiten nochmal, am liebsten würde ich in ne Hütte in den Wald ziehen.
    Der Typ labbert schon seit drei Stunden. Irgendwann muß doch mal Schluß sein.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Währe Schade für das Spülwasser Margin,
    aber ein Kübel voll mit Buttersäure wäre wirkungsvoller.


    Hab ich schon mal gemacht bei meinen lieben Nachbarn.
    Ein paar Tropfen in die Schuhe die draußen standen haben genügt.
    Bin selber erschrocken als ich am Abend heimkam,
    daß ganze Haus hat nach faulen Eiern gestunken,
    und die Schuhe lagen am nächsten Tag im Mülleimer.
    Aber es hat niemand was zu mir gesagt. Dann war Ruhe ... :rofl:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Ich finde das war psychologisch genug.
    Nur mit leeren Worten erreicht man auch nicht immer das Ziel.
    Außerdem, Margin, was willst du mich da jetzt belehren ?
    Ich bin der Psychologe und das sollte auch so bleiben ... :cat:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    So ist es schön Margin,
    ich habe es gerne wenn sich andere Leute mir unterwerfen,
    es liegt einfach in meinem Naturell. Es kann nur einen König geben.


    Aber dafür verspreche ich dir, daß ich ab nächste Woche weniger saufe .... :auge:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Das ist mal ein Versprechen ...


    Ich sauf grad für den Regenwald - alkoholfrei :bierchen:
    Und passend dazu brutzelt nebenher Kassler mit Sauerkraut.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Nun ja ein Hobby die Arbeit, quasi arbeit + spass hab ich ja... Hab ich ja.... Hab ich.. Wirklich... Nee Wirklich! :error:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Hobby... hmmm - joar, Kochen - ich hab sogar echte thüringer Klöße drauf, die Richtigen, nicht die harten Kanonenkugeln

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Kochen zu können oder ne Frau die kocht, das wünscht man sich manchmal... Ich bin aber zu ungeduldig dafür, bzw braucht mir das zuviel Zeit. Ich esse auch nur einmal am Tag was, meistens ne Dose Fertiggericht, dann flott gegessen und dann wieder an die Arbeit. Ich weiss ist nicht gut, aber ich habe ganz schön abgenommen ( 20 Kilo) hab auch ne Abnehmseite. 90 Kilo hatte ich gewogen jetzt nur noch 70. Obwohl ich keinen Sport mache hab ich nen flachen Bauch, naja ist aber nicht die gesündeste Methode, weiss das. Empfehle es auch nicht, ich mach aber so weiter damit. Spart Zeit, und ich esse einfach nicht gerne. Nahrung, naja ist einfach was man zum Leben braucht, mehr net...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauf, da bleibt wenig Zeit für meine Hobbys, Aquarium und Angeln. Hund und 2 Katzen sind weniger Hobby als ein muss im ländlichen Raum. Wir leben hier mit 3 Seiten Natur und eine Seite ein netten Nachbarn, der nicht nervt. Werde gerade vom Jäger und Sammler zum Bauern und Viehzüchter, (Zurück zum Ursprung, bin diplm. Landwird).
    Meine neusten Erfolge:


    [attachment=13]tom1_2011-08-13.jpg[/attachment]
    [attachment=14]tom2.jpg[/attachment]

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Zitat von "Schnipsel" post=2242

    Kochen ist Entspannung pur. Dazu kommt noch die Vorfreude auf das leckere Essen


    Jupp Braten und Fischgerichte sind auch meine Baustelle.
    Neulich Kartoffelpuffer aus frisch gerernteten Kartoffeln aus dem éigenen Garten - ich konnt nicht aufhören. Und dazu ein Alt-Sumbacher :bierchen:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Mmmm... da mach ich doch gleich mal lecker Tomatensalat. Tomaten in der Größe hab ich bisher nur in Griechenland gesehen.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?


    Fotos, Sport - arbeite gerade am Marathon, Essen - Kochen ist bei mir nur Mittel zum Zweck.
    Ansonsten gehören meine restlichen Hobbies eigentlich auch mit zum Beruf. ^^